Liege mit Blutungen im kh

Hallo ihr lieben .Heute morgen war ich zum ersten screening bei 9+0 beim fa.da war noch alles in Ordnung .Nun liege ich im kh.hatte heute nachmittag hellrosa Blutungen .Sie hat ein Hämatom festgestellt und gesagt ,dass es ne drohenden Fehlgeburt sein kann .Herz schlägt und bewegt hat es sich auch. ..War allerdings ständig krank in letzter Zeit...

Nun lieg ich hier und bin völlig fertig. Könnt ihr mir mut machen?

Lg Sabrina mit Krümel im bauch 9+0

1

Hey!

Fühle dich umarmt! Wie groß ist das Hämatom? Ich habe immer wieder mal hellrote Blutungen. Auch wegen einem Hämatom. Ich bekam Samstag frei zur Wahl, ob ich im kh bleiben möchte. Eine FG können sie nicht ausschließen aber ganz akut bedroht, ist unser Baby nicht. Da ich schon Mama bin, wählte ich Zuhause. Morgen ist Kontrolle bei meiner FÄ.

Schone dich und lasse dich bemuttern. Es wird bestimmt alles gut!

Liebe Grüße

Ninly mit Maus (5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (8+3)

2

Hey erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Vertraue auf dein Krümel,

Ich hatte auch ein hämatom das sich durch sturzblutung bemerkbar machte,

Ich bin ins Krankenhaus und da wurde das Hämatom entdeckt und es war riesig, zwei ärzte sagten mir knallhart in der 6 ssw stellen Sie sich auf eine Fehlgeburt ein. Ich bin nicht im Krankenhaus geblieben, zu hause konnte ich auch liegen und ich war in vertrauter Umgebung.

Eine Woche später Kontrolle, immernoch Blutungen, aber zwei schlagende Herzchen, das zog sich bis in 12 ssw.

Jetzt bin ich morgen in der 27 ssw mit meinen zwei Knirpsen, ich hatte Angst, genauso wie du aber auch immer an die zwei geglaubt das sie ihren Weg machen :)

Unterstützend habe ich progestan bekommen das sie sich besser festbeisen und Magnesium nehme ich seit dem auch.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, du und dein Zwerg schafft das #liebdrueck

3

Vielen Dank ihr lieben.
Blutet nix mehr. Aber hab noch Schmerzen im bauch. Ich hoffe er glaubt so viel an ihn wie ich...

4

Es wird bestimmt alles gut. #klee
Meine Freundin hatte es ähnlich, wie Du schilderst. Nach kurzem Spuk und Schonung waren die Blutungen (auch hellrot) vorbei. Seit Montag weiß sie, dass es ein Junge wird ist jetzt etwa 19 SSW.

5

Hallo Sabrina,

ich bin jetzt in der 31. SSW und in der 12. SSW hatte ich so starke Blutungen, da lief es nur aus mir heraus. Ich war gerade mit meiner Ma shoppen, als sich meine Hose rot färbte bis zur Hälfte meiner beiden Oberschenkel.... Da war mir auch klar.... "OK...das war es jetzt"...

Im KH angekommen musste ich sofort für eine Ausschabung unterschrieben. Ich war fix und alle... Sie machten dann noch 1x US und siehe da....das Baby strampelte munter vor sich hin.... #kratz Es konnte sich niemand erklären.... Es wurde NICHTS gefunden. Nicht einmal ein Hämatom. Wahrscheinlich ist bei mir irgendeine Ader geplatzt.... ich lag ganz streng für eine Woche und durfte mich dann wieder langsam mobilisieren. Seitdem hatte ich keine Blutungen mehr.

In der gleichen Nacht bekam ich noch eine Zimmernachbarin. Diese hatte seit Tagen Blutungen von einem Hämatom. Aber auch sie ist jetzt in der 30. SSW und ihr geht es gut....

Also....glaub an Deinen Krümel...der schafft das. Schone Dich schön und es wird alles gut gehen!!! #klee

Liebe Grüße,

Nanny (Josie 12 #blume, Julie 10#blume und SSW 31#ball)

6

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Eben wurde nochmal geschallt und es bewegt sich fleißig ????