Hallo ihr Lieben,
ich weiß, das ich mich selbst verrückt mache und hab im Internet auch schon viel gelesen. Aber nachdem ich letztes Jahr eine FG mit AS in der 13. Woche hatte und danach eine biochemische SS hatte (bei der der CB aber nichtmal über 1-2 hinaus kam), bin ich einfach sehr viel ängstlicher...
Ich weiß das ich jetzt gerade 5+5 bin, weil ich ZB geführt habe und Ovus gemacht habe. Heißt ich bin ES+26. Ich teste auch schon seit ES+10 positiv. Und ES+18 hat mir der gleiche Test auch schon 2-3 angezeigt...
Und heute morgen dann CB Digital zeigt mir ein + und darunter 2-3... Hab jetzt um 11:10 Uhr einen Termin beim Frauenarzt. Jetzt spuken so Wörter wie ELSS in meinem Kopf rum.
Hatte einer von Euch das und trotzdem war alles gut?
Ich weiß, das ich froh sein soll das ich schwanger bin, und aufhören zu testen, aber ich kann einfach nicht
LG
Yvonne
5+5 und CB Digi sagt "+" 2-3 Panik mit meiner Vorgeschichte!!
Hallo!
Ich hatte zwar nicht das gleiche wie du, aber wenn du bei 5+5 bist und der cb digital +2-3 anzeigt, stimmt doch beides überein. Der cb rechnet ja die Wochen bis zum es nicht mit, das heißt, wenn du bei 5+5 bist, entspricht das beim cb digi 3+5. Wenn er +2-3 anzeigt heißt das, dass du länger als 2 bis 3 Wochen seit es schwanger bist. Passt doch.
VG,
stef
Genau, das stimmt!
Außerdem kannst du zwar durch ovus und Temperatur deinen Eisprung bestimmen, aber nicht die Einnistung. Da kann sich alles sich mal ein paar Tage verschieben.
Versuche, dich zu beruhigen. Das passt alles. Allerdings solltest du nicht zu viel von deinem FA-Termin versprechen. Kann sein, dass man da noch nicht viel sieht. Trotzdem ist noch alles gut!
Ich hoffe ihr habt recht, und selbst wenn man nur eine kleine Fruchthöhle sieht, bin ich schon beruhigt, dann kann ich wenigstens Biochemische SS und ELSS ausschließen und kann hoffen....
Bei mir hat noch nie ein Digi 3plus angezeigt, nicht mal bei der Schwngerschaft mit Drillingen und trotzdem spielen sie jetzt neben mir. Diese Wochenbestimmungen aind alles andere wie aussagekräftig
Das beruhigt mich ja jetzt wirklich mal, echt?
Das Problem ist, das ich selbst bei meiner FG im letzten Jahr bei ES+24 schon ein 3+ da stehen hatte. Nungut, auch kein sicheres Zeichen, das alles gut geht, wie man bei mir sieht. Ich hab einfach grundsätzlich die Ruhe verloren, muss mich einfach drauf einlassen, das alles passieren kann, gerade in den ersten 3 Monaten. Schwer ist das halt
ich hattenach den Drillingen auch einen MA mit AS. Die Folgeschwangerschaft war bis Woche 7 absolut symptomlos! kein brustziehen nix. hilft nichts ausser vertrauen! wird bestimmt gut gehen dieses Mal! alles Liebe Jamina 31/1
Hallo Yvonne,
nach deiner Vorgeschichte kann ich mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Aber du musst versuchen stark zu sein und an deinen kleinen Krümel zu glauben. Der schafft das schon und beisst sich durch. Ich denke auch nicht, dass du einen Grund hast dir Sorgen zu machen. Die CB´s gehen beim SSW berechnen vom Eisprung aus und die SSW Rechner vom ersten Tag der letzten Periode. Wenn du laut SSW Rechner 5+5 bedeutet das 5 Wochen und 5 Tage schwanger sprich 6. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Beim CB musst du noch 2 Wochen drauf rechnen 3+2 = 5 Wochen schwanger passt doch. Die Tests sind auch nicht so genau und können dir auch nur etwa sagen in welcher Schwangerschaftswoche du bist. Ich bin mir ganz ganz ganz sicher, dass dir dein FA bei deinem Termin gleich gratuliert und das alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit - versuche dich so gut es nur irgendwie geht zu entspannen, dass ist gut für dich und deinen kleinen Schatz.
Guten Morgen, mach dich nicht verrückt.
Ich war auch schon 5+ (ok ich wusste es nicht ) und der cb hatte mir 2-3 angezeigt und einen Tag später beim Frauenarzt konnte man auch schon die Fruchthülle sehen und den Dottersack.
Also positiv denken
Viel Glück gleich
Hey,
bei manchen zeigt der CB digi nie "schwanger +3" an. Egal ob 6., 7. oder 8. Woche. Das hat nichts zu bedeuten.
Ich wünsche dir alles Gute für den heutigen Termin!
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+7Mon. & 7 Jahre+7Mon.), Prinzessin (15 Mon.) und Ü-Ei (10+4)
Ich danke euch sehr, für die lieben Worte!
Zurück vom FA bin ich leider nicht so erleichtert, wie ich mir erhofft habe...
Er hat eine Fruchthöhle gesehen, aber "nur" 4.3 mm. Das ist rechnerisch 5+0, bin aber 5+5 eigentlich... Nunja, im Prinzip bin ich ja froh, das er überhaupt was gesehen hat, das heißt ja immerhin, das es keine biochemische SS ist.
Nächste Woche Donnerstag hab ich den regulären Termin, auf den wir jetzt hinbangen...