Hallo, erstmal zu meiner Geschichte:
Am 1.2. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode.
Am 19.2. hatte ich meinen ES und auch Geschlechtsverkehr.
Am 4.3. dann Schwangerschaftstest positiv.
Am 7.3. SB bekommen und am 10.3. dann für 24h starke Blutungen mit Blutklumpen.
Nun musste ich am 14.03. wieder ins KH, der HCG Wert ist zwar nicht viel angestiegen, kann aber mit der Blutung zusammenhängen. Also von 4000 auf 5300.
Nun würde etwas gesehen was aussieht wie eine Fruchthöle, aber leider in der nähe des Gebärmutterhalses. Sie meinten das dies leider nicht gut geht, da dort kein Baby überleben kann. Nun warte ich auf deutsch darauf das ich mein Baby verliere :(
Gibt es hier jemanden der auch sowas hatte 6nd alles gut gegangen ist?????
Zur Zeit fühle ich mich Körperlich super nur Seelische schmerzen bekleiden mich :(
Vielen Dank im voraus
Tiefsitzende Fruchthöhle, wer kennt das und kann mich beruhigen????
Ist das der erste US, der gemacht wurde?
Nein ist die 2.
Am 10.03. hatten sie gedacht das der Fleck noch ein Blutklumpen ist, aber am 14.03. ist er gewachsen. Deswegen gehen die davon aus das dies die Fruchthöhle ist :(
Hallo erstmal,
In meiner ersten SSW lag die Platzenta sehr tief.Hatte ca. In der 8 SSW eine Blutung und fuhr ins Krankenhaus. Dort wurde mir gesagt das ich das Baby verlieren werde.Musste im Krankenhaus für ein paar Tage liegen und siehe da ich konnte nach Hause fahren. Der Stationsarzt meinte das wenn sich die Gebärmutter vergrößert das die Plazenta zerreißen kann. Als ich dann im Wochenbett lag, glücklich mit meiner Tochter in der Hand kam der gleiche Arzt und meinte das er verwundert ist das ich im Wochenbett liege. Er war sich so sicher das ich es verlieren werde. Ich sag nur Gott ist groß:)
Ich wünsche dir ein schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Es wäre total toll wenn ich auch so ein Glück haben sollte. Aber bei mir liegt die Fruchthöhle schon so tief am Gebärmutterhals :(
War heute wieder beim FA nun soll es mittig liegen. Fruchthöhle ist um 1cm gewachsen nun soll ich auf die Werte morgen abwarten, ob sie gestiegen sind oder gesunken :(
Ich halte das hin und her nicht mehr aus :(
Und immer wieder der letzte Satz, es kann auch sein das sie die Tage eine Blutung bekommen und es abgeht :(