Huhu liebe werdenden Mami's,
eigentlich gehöre ich (leider) noch ins KiWu-Forum, wollte euch aber mal eine Frage stellen.
Ist jemand von euch nach 1 Jahr hibbelei doch noch ohne Gang zum Arzt (Hormoncheck, Medikamente, etc.) auf natürlichem Weg schwanger geworden?
Starte am WE in ÜZ 12 und hab kaum noch Hoffnung.
Wenn es dann wieder nichts wird komm ich um den Arzttermin nicht drumrum.
Vielen Dank und ich wünsche euch alles alles Gute.
Eine von euch nach 1 Jahr noch normal Ss geworden?
im 23. ÜZ normal schwanger geworden. Alles Gute Dir. #Glück
Ja, jetzt nach 5 (!) Jahren. Als wir nicht mehr darüber nachgedacht haben.
Zwar mit Hilfe von Clomifen aber trotzdem auf normalem weg nach ca. 17 ÜZ... irgendwann hört man auf zu zählen...
Wir nach 6 Jahren, auch erst nachdem wir damit nicht mehr gerechnet hatten
Nach 2,5 Jahren... Letzten Monat als der hormoncheck durchgeführt wurde...
Hab gedacht, joar, die gucken jetzt erstmal was nicht stimmt ... Und Zack, nicht mehr dran gedacht und dann funktioniert es. Nicht aufgeben !
Hallo,
mit meinen ersten beiden Kindern bin ich gleich schwanger gewesen, beim dritten musste ich nur wenige Monate warten, beim 4. ein Jahr, bei meiner jetzigen Schwangerschaft 1,5 Jahre.
Es gibt ja so viele Faktoren, dass es auch mal länger dauern kann.
LG
Und wir nach fast 5 Jahren nach einigen erfolglosen Clomifen und IVF Behandlungen.
Danke für eure Antworten.
Da ist 1 Jahr ja gar nichts im Gegensatz zu euren "Übungszeiten"
Ich hab schon zwei Kinder bei denen es ziemlich schnell ging. Das dritte mag nicht kommen
Ich mag nicht mehr warten.
Alles Liebe für euch ...
Manchmal ist es am besten nicht dran zu denken und einfach sein Alltag zu leben. Ich bin zwar nicht so lange wie du oder wie die meisten hier (erstmal Hut an vor die Frauen die das so lange durchhalten ) ich weiß nicht was ich gemacht hätte. Aufjedenfall Fall habe ich letztes Jahr im Februar meine Pille abgesetzt und wir wollten dann nach unseren Sommerurlaub los gehen das war dann so um dem Oktober herum und ich dachte awa das klappt schnell und was ist es hat 4 Montag gedauert als ich jetzt schwanger geworden bin.
Das Problem am Anfang war das ich mich da so reingesteigert habe das ich alles um mich herum vergessen habe ich war nur 24 St hier im Forum um zu lesen und sehen wir andere Frauen einen positiven test hatten, und ich nicht! Da fragte ich mich wieso ich nicht?
Und dann hab ich im januar als meine mens kam, habe ich zu mir gesagt so ne das tue ich mir nicht mehr an, ich habe ganz normal mein leben gelebt und siehe da ich bin schwanger geworden ohne dran zu denken und und und....:)
eins muss ich sagen das ich bei meiner 1. Kind sehr schnell schwanger geworden bin, da dachte ich mir diesmal geht es auch...
das ist alles reine Kopf sache...:)
villt schaltest du dich bissle ab und schaust was kommt. Das einzige was ich noch dazu gemacht habe, war Tempi messen mehr nicht und als ich dann merkte Kur vor meinen nmt war meine Tempi noch hoch dann habe ich einen test gewagt.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt:)
Das mit dem Abschalten kann ich nicht
Ich hab es versucht, klappt leider nicht. Hab diesen Monat extra keine Ovus gemacht und trotzdem gehibbelt. Sst gestern negativ.
Alles Liebe für dich...
Das tut mir leid :(
Aber versuch es mal, das schaffst du schon weil sonst machst dich noch unnötig kaputt.
Wenn du dich einfach ablenken könntest das wäre schon fürn vorteil.
Du kannst dran denken, aber versuche nicht zu oft zu denken.
Hallo,
die ÜZ selbst nicht gezählt. In Zeit gerechnet waren es 2 Jahre und 1 Monat. Hatte im November 13 eine FG mit AS. Ich hatte schon immer lange Zyklen (42 plus) und eine Eizellreifungsstörung. In dem Monat wo es endlich geklappt hat, hab ich ehrlich gesagt aufgegeben. Ich habe zwar Himbitee und Frauenmanteltee in dem Monat zum ersten Mal getrunken, aber um einfach mal ne kurzen Zyklus zu haben und mich normal zu fühlen. Das es klappen könnte, hätte ich nie gedacht. Tja es hat tatsächlich geklappt. Sowohl der kurze Zyklus als auch die Schwangerschaft.
Alles Gute und schalte etwas ab. Das kann schon helfen
LG
xxx123456xx mit Motte im Bauchi 18+0 und fest im Herzen
Hallo du,
Bei meiner ersten hab ich 14 übungszyklen gebraucht
Hab aber auch in dem Monat nichts gemacht...also ovus, messen, zervix
Dachte mir ein Christkind will ich nicht, deswegen glaube ich auch das wenn man sich zu sehr reinsteigert es nie klappt, man muss abschalten (leichter gesagt wie getan)
Das Ende vom Lied war ein et vom 25.12.14 sie hatte es aber dann doch eiliger
Tja und beim jetzigen ( bin erst in der 10ssw) hat es im ersten Zyklus geklappt, wahrscheinlich weil ich mir dachte hach brauch bestimmt wieder ein Jahr
So unterschiedlich kann es sein
Dir noch einen schönen Abend