Guten Tag werdende mutti.
War heute bei der Feindiagnostik, meine Maus ist jetzt 23 cm und hat 324 gramm. Und sehr aktiv.
Et 05.08
Frage steht ja oben ????
Grüßle madi +mäusle
20+4 ssw. Wie groß und schwer waren bzw sind eure kleinen
Hallo,
Mein ET ist auch der 5.8., aber ich bin 19+6, war deswegen gerade etwas verwirrt weil du schreibst du seist 20+4...
Feindiagnostik ist bei mir noch, aber bei 19+0 war mein Baby schon 329g, ganz schön viel, bin gespannt wie es bei der FD aussieht!
Huhu. :)
Also ich bin heute 20+1 und hab ET am 03.08.
Unsere Kleine war gestern 340g. Bei der Größe weiß ich leider nix da die FA nix gesagt hat und mit den Größenangaben im
Mutterpass kann ich immer nix anfangen. :)
LG Julia + Krümel inside
Am Anfang war es 31.07 , dann nach dem vermessen hieß es 05.08 . Aber im zettel gerade gesehen steht es wieder anderst 31.07 20+4 ( sie meinte eh die kleinen kommen wann die wollen)
Aber danke hat mich gerade auch verwirrt.
Ok dann wird dein kleines mehr haben. Mir wurde eh gesagt das es zierlich ist für die ssw.
Aber ich muss sagen die Feindiagnostik lohnt sich . Hab diese ja nur wegen meiner frauenärztin gemacht, da diese das kleine nicht richtig vermessen konnte.
Ich habe auch ET am 05.08.
War Dienstag bei 19+4 zum 2. Screening.
21 cm und 280Gramm.
Alles top fit.
Beide ca 370g und 25 cm :)
Heute schon 620g und 30 cm (24ssw)
LG jule mit Minis
Süß Zwillinge.
Aber schön zu hören, das die gut zunehmen an Größe und Gewicht
Ja sind ganz niedlich wenn sie mir gegen Magen und Rippen treten ^^ hat jeder eine eigene plazenta .. das ist wohl ein deutlicher Vorteil :)
Huhu... Ich war gestern bei 20+5 bei der Feindiagnostik und meine Prinzessin ist jetzt ca. 25cm groß und 400g schwer.
gerade heute gewesen, 21+1, beide mit etwa mit 23 cm, wenn man die FL nimmt und 380 g
kleine moppel :)
Hey ich bin heute auch bei 20+1 geburtstermin ist der 3.8 an meinem Geburtstag. Meine Maus ist etwa 23cm und ist ca 3012g schwer.
Lg
Wie unterschiedlich die kleinen sind in einer gewissen ssw sind. Bin mal gespannt wie die sich weiter entwickeln
Huhu Mädels,
Ich bin heute auch 20+4 ,Et ist der 31.07 . Hatte heute termin. Bin total geschockt meine kleine wiegt schon 509 Gramm. Die Ärztin meinte es wäre alles im normbereich ich müsse mir keine sorgen machen. Wird wohl einfach ein kleines brummerchen.
Lg und eine schöne Kugelzeit.
Mein Sohn hatte bei 20+3 540g und zur Geburt 3960g. Ich dachte er hätte deutlich über 4kg aber das ging noch. ????
Ja das geht echt noch. Tröstet mich etwas. Hast du spontan entbunden? Meine Ärztin meinte wenn mein kind so groß wird würde es auf nen Kaiserschnitt hinauslaufen. Hoffe das es nicht so weit kommt....
Bei 20+1 war unser Krümel 24,1 cm (FL 3,1 ×7) und 287g schwer