Leichter Stromschlag gefärhlich in der Frühschwangerschaft?

Habe gerade abgewaschen und an die Microwelle gefasst.

Da ich letzten November schon ein Kind verloren habe mache ich mir grad voll den Kopf.

Danke Mädels!!#zitter

1

Hast du richtig Kontakt zum Strom gehabt oder nur einen gewischt bekom wie es auch mal von Mensch zu Mensch passiert?

2

Ne Strom selber war nicht im Spiel.

Fühlte sich so an wie ein Schlag von einem Weidezaun...

ein wenig mehr wie der Mensch zu Mensch schlag ...

oh mann...bin total verunsichert.

Die Microwelle war aus.#zitter

3

Also ich denke es wird alles gut sein. Direkter Strom wäre auch ohne ss nicht ganz ohne

Falls du iwie herzstolpern oder so bemerkst dann lass es lieber abklären.

Hab beim Umzug ins offene Strom Kabel gefasst ausversehen .. da war auch alles gut (ca 9ssw)

LG jule mit Minis

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab vor drei wochen mit Wasser die abzugshaube sauber gemacht. Sie War an. Ich hab eine gewischt bekommen. Erst gar nicht so schlimm aber dann hab ich eine stromzeichnung bekommen und die Hand hat gekribbelt. Das War mir dann nix. Ab in die Notaufnahme in Rücksprache mit der 112. EKG wurde geschrieben. Alles ok. Der Arzt wollte mich nicht mehr zum Fa schicken ich hab aber drauf bestanden. Alles ok.

6

Ich denke, bei dir wird nichts passiert sein. Die Kleinen sind gut in der Gebärmutter geschützt. Ich hatte in der 5. Ssw einen 230-Volt-Schlag bekommen und anschließend 20 min lang eine Herzrhythmusstörung. Die ganze Schwangerschaft hatte ich Sorge, dass etwas passiert sein könnte. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen und mein 8 Monate altes Baby ist gesund.

7

Huhu, habe vor 3 Wochen auch eine gewischt bekommen. Der Stecker vom Ladekabel war kaputt und ich hab volle Kanne in die Kontakte gefasst während der Stecker noch in der Steckdose war... Gab n mega Schlag inklusive Brandblasen am Daumen und stundenlanger Schmerzen. Hab dann auf der Gyn im KH angerufen und dort sagte man mir es sei nur gefährlich, wenn ich Herzrhytmusstörungen bekommen würde. Beim FA paar Tage später war alles gut :)

LG Natascha 20.SSW

8

Danke!!!#winke#winke#winke