Hallo da ist wieder die besorgteste schwangere auf ganz urbiaaa :D
Ich befinde mich grad auf einer türkischen Hochzeit und frage mich ob die 3-4 stunden die ich mich hier befinde schädlich für meine kleine ist ?
Hier sind es bis zu 90 db ca..
Danke schonmal.. lg
Auf türkische hochzeit zu laut ? :o
Nein :)
Du ahnst gar nicht was für eine Geräuschkulisse in deinem Bauch herrscht !
Das pumpen feindet Lungen, deine Verdauung !
Von außen ist das schön gedämpft durch Bauch und Fruchtwasser!
Genieß die Feier <3 und die SS :)
Juhu
Entspann dich mal!!!
Ich gehe auf Konzerte und ins Fußballstadion.....sowie auf große Geburtstage und Hochzeiten und mein Kind hat es bis jetzt nicht geschadet
Du solltest mal dein leben bzw deine Schwangerschaft anfangen zu genießen.....dich möchte ich nicht erleben wenn dein Kind da ist.
Ich hab es ihr gestern schon versucht so nett wie möglich zu sagen...Aber wie man sieht ...
Ich glaube das ist langsam nicht mehr gesund , worüber sie sich immer sorgen macht . Das arme Kind wird keinen Atemzug ohne Mutter machen...
In meinem bauch ist sie in der entwicklungsphase auserhalb nicht. Da werd ich ganz bestimmt nicht genau so sein. Da fragt man sich sowas wenn man weis dass schwangere frauen nicht dort arbwiten dürfen wo 80 db herrscht.. weil eine hörschädigung nicht ausgeschlossen ist. was sagst du dazu?? ;)
Määädel chill mal ein bisschen :D und genieß endlich deine SS! Die Sorgen die du dir immer machst beeinflussen dein Kind wahrscheinlich deutlich mehr (negativ) wie wenn du bspw die Hochzeit genießt. Oder wenn du etwas isst. ;)
Die kleinen sind robuster als du glaubst.
LG Tina
Schädlich ist es sicher nicht. Aber ich hab ein extrem ruhiges Kind. Und als ich vor ein paar Wochen an einem Fest mit suuuper lauter Musik war (meinem Mann haben nachher die Ohren gepfiffen) hat sie komplett verrückt gespielt. Weil sie sonst nie so ist dachte ich, dass ihr das nicht gefällt. Darum sind wird dann auch gegangen.
Also als ich mit unserer ersten Tochter schwanger war, war ich auf 3 türkischen Hochzeiten und meine Tochter ist 14 Monate und hört sehr gut
Und in dieser Schwangerschaftbwar ich mehr als 3-4 Stunden (meine Schwägerin war die Braut) auf einer türkischen Hochzeit und denke auch, dass diese Tochter keinen Schaden davon bekommt
Ich müsste eher als erstes überlegen welchen Wochentag wir haben, da die meisten Türken samstags feiern
LG Sally mit Prinzessin 14 Monate und Elfe 26. SSW
Haha ya damit auch aaallee gäste erscheinen können ist es samstags :p danke für die antwort dann genies ich einfach mal :D
90 dB sind 10 mal lauter als 80dB und 80 dB(A) sind die Höchstgrenze für Lärm am Arbeitsplatz. Die Dezibel-Skala ist ja logarithmisch. Wenn du schon fragst, ja es kann schädlich sein, weil das Ohr sich erst entwickelt und nie zuvor so etwas Lautes gehört hat. Willst du einen Hörschaden beim Kind riskieren, wo dein Herz dich schon warnt, sonst würdest du nicht fragen?
Danke für deine Meinung das gilt aber für einen zeitraum von 8 stunden über 10 monate :) habe mich mittlerweile beruhigt und noch 2 andere schwangere hier gesehen
Lg