Hey ihr.
Ich lag bis gestern im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen und verkürzten gebärmutterhals er liegt bei 2.4. Heute sagte der Fa das der Muttermund auch schon weich ist.
Muss jetzt Zuhause liegen und Wehenhemmer nehmen. Die lungenreife hab ich im KH schon bekommen. Hab so angst das meine Maus viel zu früh kommt :(
Jemand ähnliches erlebt und wann sind dann eure Mäuse gekommen??
LG Sarah mit prinzessin im Bauch 25+0
Gmh 2.4 und Muttermund weich 26.ssw
Hallo,
als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich auch so früh wehen. Mein Muttermund war damals 1cm auf. Bekam lungenfreife und wehenhemmer per infusion. Lag damals von der 27.ssw bis zur 29.ssw im KH. Meine Maus kam dann bei 36+3 nach einem Blasensprung spontan und völlig gesund zur Welt.
Lg Mico mit Mädel und Bub an der Hand und Böhnchen 10+3 im Bauch
Das beruhigt Dankeschön:)
Alles Gute dir!
Ich hab auch seid vielen Wochen nen verkürzten gmh. Seit 2 Wochen ist er bei 0,5 cm und Mumu weich und ein cm.
Bekam wehenhemmer und die lungenreife im kh und bin seid dem zuhause. Momentan bin ich in der 30. ssw und was gmh und Mumu angeht, sieht es nicht aus als würde sie bald kommen.
Bei meinem Sohn war der gmh ab der Ca 24. ssw ein klein wenig kürzer als bei dir und er kam am ET gesund zur Welt.
Lg
Hört sich gut an danke:)
Alles guteee
Hey,
ich bin bei 30+3 stationär eingerückt, Trichterbildung, GMH noch 1cm, Kopf ganz unten, Druck auf MM, der war fingerdurchlässig, Wehen.
Auch Lungenreife, Tokolyse, Bettruhe usw - drei Wochen im KH. Sah länger sonaus, als würde mein Trampeltier gleich kommen wollen.
Jetzt bin ich bei 36+2, der Befund ist absolut gleich geblieben, ich habe täglich Wehen, Bauch ist deutlich gesenkt - und ich mache wieder alles... Also Haushalt, einkaufen, spazieren.
Bis 34+0 war ich gelegen, danach mit Rücksprache langsam mit Bewegung begonnen.
Du siehst - es kann auch gut gehen
Schon dich, versuch, zu entspannen und wenn dir nach heulen ist, dann mach das.
Alles Gute für dich und dein Baby, auf dass es noch einige Wochen im Bauch haben darf!
Ouha Dankeschön für deine Antwort :)
Ja das werde ich.
Lg