Hey Leute,
ich bin im 6 Monat schwanger, 19 Jahre jung und habe eine Frage was das Rauchen innerhalb der Schwangerschaft angeht...
Lohnt es sich die letzten 2-3 Monate der Schwangerschaft von Marlboro auf Marlboro Light umzusteigen?
Welche positiven Auswirkungen hat das auf meinen kleinen Jungen?
Viele Grüße,
Elke
Rauchen
Hallöchen... Das mit ganz aufhören wirste sicher zu genügend gehört haben ... Aber die lights habn meist mehr giftstoffe als die normalen...
Danke für deine Antwort.
Ganz aufhören kommt für mich leider nicht in Frage - ging die 6 Monate bis jetzt ja auch gut!
Also kann ich lieber bei den normalen bleiben?
Jap. entweder die normalen oder auf nikotin freie. Viele brauchen gar nich das niktotin sondern nur den glimmstängel an sich ;)
Das ist doch bestimmt der Fake von gestern
Gestern noch mit nem anderen Acc geschrieben " johanna1997"
Da hat jemand sehr Langeweile.
Die Frage ist nicht dein Ernst?!?
Du gefährdest dein Kind mit der scheiß Raucherei, egal ob du Marlboro oder Marlboro Light rauchst. Ich habe auch geraucht. Mit pos. Schwangerschaftstest habe ich keine einzige mehr angefasst.
Hallöchen...
Hmm...
Ich bin mir nicht sicher ob dein Beitrag echt ist , da eigentlich im Allgemeinen bekannt ist, dass Rauchen in der Ss sch.... ist
Schaffst du es nicht ganz auf zu hören?
Es wird wohl keinen Unterschied machen...Rauchen ist rauchen Positive Auswirkungen hat das Rauchen GAR NICHT
Ich weiß es ist schwer, aber denk bitte an deinen Bauchwurm...
Bin auch Raucher aber habe ab Test bis Ende der Stillzeit das rauchen sein lassen. Schon schlimm genug das ich wieder angefangen habe
Ich hol popcorn....armer Fake
Don't feed the troll
Du schon wieder
Ich denke zu 90% das du ein Fake bist, will nicht dran glauben das man so ne blöde Frage ernst meinen kann sorry !!!