Windei? Oder alles aus? (5+5)

Hallo,

ich bin nach ICSI heute 5+5 schwanger. Beim US hat meine Frauenärztin heute eine 9mm große komplett runde FH gefunden aber nix darin... Da ich schon mal eine ELSS hatte, schickte sie mich ins KH und auch dort wurde nur die 9mm FH gefunden.

Der hcg wurde kontrolliert: 16.000 (also sogar etwas mehr als verdoppelt alle 2 Tage seit dem startwert) die Ärztin macht mir keine großen Hoffnungen mehr. Mittwoch soll ich noch mal kommen und dann muss definitiv was zu sehen sein...

Ich verstehe das nicht... Ich bin mit einem total hohen Wert von 358 an ES+15 gestartet, habe Anzeichen, keine Schmerzen, keine Blutungen, eine wunderschöne FH lt den Ärzten.... Und dennoch, obwohl alles so gut aussah, wars das jetzt schon?

Ich bin einfach nur traurig gerade...

1

Hey,

Ich kann dich voll und ganz verstehen...
Man macht sich ständig verrückt...
Ich hatte 2014 ein Windei.. Anzeichen waren da, HCG war anfangs gut und auch eine wunderschöne Fruchthöhle war zu sehen. Wir haben wöchentlich US gemacht, da es ja immer mal Nesthocker gibt. Ab der 8.ssw war dann klar, da ist nichts drin..

Gib die Hoffnung nicht zu voreilig auf.

Ich drücke dir die Daumen... #pro
Alles Gute und liebe Grüße #klee #blume
Loori mit Prinz im Bauch 27.ssw :-)

2

Hallo

Ich war bei 6+2 und man sah nur eine lehre Fruchthülle
bei der kontrolle 7+6 sah man dann ein Embryo aber ohne Herzschlag.
in der 12ssw sah man dann ein gesundes Baby mit armen und beinen, das Herz hat kräftig geschlagen und der kleine mann hat sich ganz wild bewegt.

also aus würde ich da noch lange nicht sagen. es kann auch ein eckhocker sein, welcher sich einfach noch versteckt....

warte noch 2-3 Wochen und dann sieht man dann schon viel klarer was Sache ist.

ich drücke dir ganz fest die Daumen

lg nana

3

Huhu!
Ich hatte nen Eckenhocker!

Erster Termin in der 7 ssw: nur eine Fruchthöhle, komplett leer.

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich musste ne Woche warten - es war die Hölle. Und am nächsten Termin (8.ssw) sah man dann Dottersack, Embryo und Herzschlag!
Lenk dich ein wenig ab und lass die Finger von Google! ;-)
Alles Gute!

4

Ich hatte 4 FG und davon zwei Windeier. Alle 4 SS waren künstliche Befruchtungen.
Grundsätzlich kann man sagen, dass es bei Künstlicher Befruchtung eigentlich keine Eckenhocker gibt.
Die gibt es dann, wenn eine SS jünger ist, weil sich zb der Eisprung verschoben hat.

Bei einer Icsi weiss man taggenau, wie alt der Embryo ist.

Wenn es ein gutes US Gerät ist, sollte man eigentlich an 5+5 schon was sehen. Wobei ich jetzt 5+5 noch nicht so dramatisch finde.
Embryo und Herzschlag wäre sowieso noch zu früh. Einen Dottersack sollte man eigentlich sehen.
Ich nehme an, der wurde auch nicht gesehen.

Lass auf alle Fälle in ein paar Tagen noch einen US machen, dann hast du Gewissheit.
Der Hcg Wert ist auch schön hoch, wobei das ein Windei nicht unbedingt ausschließt.

Ich weiss, die Ungewissheit ist furchtbar.

Alles Gute

5

Kommt mir bekannt vor. So war es heute bei mir auch :( muss auch die Blutwerte Mittwoch abwarten.