Habt ihr Angst, dass doch etwas passiert? Gerade in der Anfangszeit?
Mein Mann ist sehr behutsam, doch ich hab ein schlechtes Gewissen. Ist das normal?
Sex in der Schwangerschaft
Nein in der Anfangszeit hatte ich einfach keine Lust wegen Übelkeit und Unterleibszeihen, aber Angst hätte ich nicht gehabt.
Jetzt darf ich laut Arzt nicht, weil jetzt wirklich was passieren könnte und treibe mich statt dessen Internetforum rum....
Also mach solange du kannst! Das schlechte Gewissen und die Behutsamkeit werden sich sicher legen, sobald ihr euch richtig an den Gedanken gewöhnt habt.
Bei den meisten gehts im 2. Drittel dann ab, wegen der Hormone
LG
Bis zur 10.ssw hatte ich Sex. Dann 1 Monat Verbot, aufgrund eines blutenden Hämatoms, vermutlich ausgelöst durch Bowling spielen. Und dann wieder bis zur Geburt.
Biele sagen-dass sie angst haben das was passieren könnte und zur sicherheit anfangs kein GV haben....ganz im gegenteil-du brauchst keine angst haben- es kann nichts passieren solange der arzt dich nicht warnt!
Das kind ist sehr gut geschützt!:)
Hatte von anfang an GV ohne das was passiert ist- nur später wirst du von alleine nicht viel haben wollen da es im unterbauch weh tun wird^^
Aber angst brauchst du nicht habe-solange der arzt nicht warnt!
Kind ist super in schutzt:)
Solange es keinen Sex Verbot vom Arzt gibt wegen irgendwelchen Komplikationen könnt ihr ruhig Sex haben. Bin jetzt in der 13 SSW und alles ist in Ordnung. Viel Spass euch :)
Viele machen sich da Sorgen. Aber das ist in den meisten Fällen unbegründet Dem Wurm passiert dabei nichts und wenn es Dir gut tut, dann kannst Du so viel Sex haben, wie Dein Gefühl und Dein Partner es erlauben
Ich bin in der 30. Ssw und es ist nie was passiert, hatte dann vor zwei Tagen nach dem Sex eine Blutung und habe natürlich einen riesen Schreck bekommen, bin sofort ins Krankenhaus gefahren, wo mir gesagt wurde, das passiert gar nicht mal so selten, dass ein feines Blutgefäß im Gebärmutterhals platzt. Man sollte das natürlich immer ärztlich abklären lassen, aber gefährlich ist das nicht. Mit der kleinen Dame in meinem Bauch ist alles in Ordnung Ein Verbot für Sex habe ich trotzdem nicht bekommen, sofern das nicht öfter geschieht.
Hör ruhig auf Dein Gefühl, solang Du keine Schmerzen oder andere Beschwerden hast!
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Viel Spaß dabei!
Ob am Anfang oder am Ende der Schwangerschaft.... solang Du kein "Verbot" von Deinem Arzt bekommst - ist erlaubt was gefällt ...
Ich kann ein schlechtes Gewissen nicht ganz nachvollziehen.... vor wem denn?