Bei wem hat sich das Outing nach 16ssw nochmal geändert ?

Hallo liebe bald Mamis,

Hatte heute einen Termin beim Fa. Bin gerade 16+3. Sie meinte zu 98% wird es ein junge. Also auf den Bildern sah es wirklich sehr sehr stark danach aus.

Bei wem war es der gleiche Fall und hat sich doch noch geändert.

Hab schon zwei Jungs und wollte so gern Mädchen vor allem mein grosser wünscht sich eins und ist auch fest davon überzeugt das es eins wird.....

1

Wenn es sogar für Dich eindeutig war, wird es sich wohl nicht mehr ändern. Freue Dich auf Deinen dritten Jungen, man muss doch eh nehmen was kommt!

2

Huhu, bei mir hat es sich immer hin und her geändert,

19. SSW Mädchen
20.SSW Junge
26. SSW Mädchen
27. SSW Junge ;)

Ich denke es ist wohl nun ein Junge bei mir. :) Aber verlassen tue eich mich erst dan darauf wenn ich mein Baby im Arm hab ;)

LG

3

Denke das ist schon relativ sicher :-)

4

Hallo ,

Wir haben in der 20 ssw bei 19+4 ein Jungenouting bekommen.

Bei 25+3war es dann nicht mehr eindeutig bei 25+5 war es dann eindeutig ein Mädchen und beim 3D bei 26+0 hat man es nochmal gesehen wie eindeutig es war :-)

Vor 2 Wochen hat man es dann nochmal sehr gut gesehen :-)

Liebe grüße

Bruclinscay + Bauchprinzessin 34+4

5

Bei mir!!

War bis zur 34. ssw ein Junge und dann plötzlich doch ein Mädchen!

Lieben Gruß!

10

Wow das ist aber ein später wechsel !!

6

Bei mir hieß es letzte Schwangerschaft bis zur feindiagnostik Mädchen und dann plötzlich doch junge

7

Und hatten die Ärzte auch gute Geräte?

Meine hat, nach meiner Einschätzung ein doch gutes da es auch 3d macht.

Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf aber irgendwie traurig bin ich schon. Hatten so gehofft das es ein Mädchen wird vor allem da es eine überraschende ss und auch die letzte ss ist.....

8

Kann sich der Penis wirklich noch zurück bilden ?

9

Huhu,

also bei meiner ersten war es in der 16 SSW ein Junge, in der 20 SSW wieder und dann in der 24 SSW plötzlich ein Mädchen (und dabei ist es auch geblieben). Lass dich nicht unterkriegen, möglich ist alles. Aber versteif dich jetzt nicht darauf, man muss halt wirklich nehmen was da kommt. Schöne Kugelzeit wünsche ich noch.

Neighbour