Hallo,
Als ich eben mit dem Hund raus war und wieder kam, War mein Slip nass.
Habe nun angst, dass ich evtl einen blasenriss haben kann. Hab dann von careplan die testhandschuhe benutzt, Da ich aber nur wenig cremigen Ausfluss habe sind sie gelb geblieben. Ich Kenn mich auch noch nicht so gut damit aus. Ich habe nur um zu schauen danach nochmal mit Urin getestet und sie sind dunkel blau geworden...kennt sich jemand besser mit diesen testhandschuhen aus und weiss, ob es was zu sagen hat wenn der Streifen bei Test mit Urin blau wird? Würdet ihr es beim Arzt testen lassen? Habe am Donnerstag eh meinen Fa Termin und bin mir nicht sicher, ob es auch reicht bis Donnerstag abzuwarten...
LG vanshilla 28 ssw
28 Ssw Slip nass und frage zu careplan
1
Hey :) ich benutz die Handschuhe auch ! Urin hat einen anderen Ph - wert und Fruchtwasser eben auch ! Deswegen soll man ja in der scheide testen und wenn der gelb ist , ist im Normalfall auch alles ok ! Bei ner Infektion würden sie dunkler werden und bei Fruchtwasser das letzte auf der Skala weil Fruchtwasser nen ph- wert über 7 hat :) Gruß
2
Es muss auch nicht immer sofort Fruchtwasser sein.
Meine kleine liebt es Fußball mit meiner Blase zu spielen. Das ist ja mitzunehmender ssw nichts ungewöhnliches.
3
Ausfluss u urinabgang sind völlig normal...
Beobachte es mal weiter, wenn keine Flüssigkeit rausfließt sollte alles ok sein.