Hat jemand schon zufällig Erfahrung damit?? Mich würde interessieren wo genau man die einsetzen kann und ob sie für die ganze Familie geeignet sind ect...
Bin bisher ( noch????) nicht so der Homöopathie-Freak, finde es aber schon interessant und auch mit 65 EUR bezahlbar.
Es gibt ja auch noch die Variante mit der Plazenta. Da wurde mir aber gesagt, dass diese Globuli dann eher für die Mutter sind als für das Kind... Mir wäre hald eine natürliche Behandlung ( auch von "banaleren " Krankheiten ) wichtig, ohne gleich zur Chemiekeule greifen zu müssen...
Danke für eure Antworten!
Kathrin mit Bubi Et -12
Globuli aus Nabelschnurblut? Erfahrungen?
Hab Globulis aus der Plazenta machen lassen. Nabelschnurblut ist in Bayern nicht erlaubt.
Das ist für alles mögliche und auch für die Mama zum einnehmen soweit ich weiß, ich nehme sie auch.
Gebe sie meinem kleinen bei Blähungen, Zahnungsbeschwerden, Unruhe uvm.
Hab dafür 90 Euro bezahlt.
Alles Gute für dich
Darf ich fragen ob sie helfen??
Ich bin übrigens auch in Bayern und mir wurden das ganz offiziell angeboten! Hab Flyer etc bekommen und ich kann mir noch aussuchen ob aus Plazenta oder Nabelschnurblut.... Bin echt noch voll unentschlossen...
Dir auch alles Gute!
Ja ich mein schon ;) Baby hatte Babyakne und ist schon besser geworden.
Du musst schauen welche Klinik das macht. Meine hat keinNabelschnurblut entnommen. Kann sein das es in einer anderen Stadt wieder anders ist.
Ich würde es immer wieder tun.
LG
Hallo :)
Ich habe mich darüber auch schon informiert obwohl ich noch ein paar Monate Zeit habe :D aber ich habe gelesen und mich auch in der Apotheke beraten lassen, dass die Plazenta globolis genauso für das Kind sind. Es wurde ja durch die Plazenta ernährt und dadurch "kennt" es diese Zusammensetzung der Stoffe... Deshalb habe ich mich für die Plazenta globolis entschieden... Ich bin übrigens auch nicht der Freak und für mich ist das auch Neuland... Aber versuchen werde ich es. Entweder hilft es oder halt nicht ;) Schäden tut es auf alle Fälle nicht :p
Hallo!
Erfahrung habe ich mit den angesprochenen Mitteln zwar (noch) nicht, überlege aber auch mir diese zu bestellen.
Die Hebamme im Vorbereitungskurs hat davon gesprochen und ich hab in den letzten Tagen mal ein bisschen im Internet gesucht.
Ich finde, diese Seite ist sehr informativ und bietet neben den Kügelchen auch Salben an :
http://www.plazentanosoden.de/nosoden/preise-der-autonosoden/
Da sind auch viele Informationen drauf!
Hi, ich hab bei der Entbindung im Dez.Globulis aus der Plazenta machen lassen. Meine Kleine ist ein sehr friedliches und ruhiges Kind. Bisher hatten wir 3 oder 4 Abende, an denen sie aus unerklärlichem Grund geschrien hat. Letztlich haben da dann jedes Mal die Globulis geholfen und zwar innerhalb einer Minute....
lg Rita
Hey
Hab bei unserem Sohn auch mal sehr schnelle Besserung nach kugeln gehabt. Es kann aber sein, dass es nicht an den kugeln lag, sondern am Zucker, ist ja auch ne art Süßigkeit dadurch.
Die Globuli aus der Plazenta haben wir hier, ich bilde mir aber ein, dass die nicht so richtig helfen. Wir haben zusätzlich die "normalen" und da denke ich, das sie besser wirken. Hab aber auch schon gehört, dass die plazenta Dinger super ankamen. Mal wieder ne frage des Kindes und nicht nur des mittels.
Probieren kann man es. Ich werde es diesmal nicht machen.
Lg