Wisst ihr das?
Wie hoch muss das Hcg mindestens sein, damit der Clearblue mit Wochenbestimmung 3 + anzeigt? ?
Liebe sonnige Grüße
Wie hoch ist das HCG wenn Clearblue: 3+ ???
Soweit ich weiß 2000
Wenn du schwanger bist ist der Wert doch egal,freu dich lieber das du schwanger bist und genieß es,
Ausserdem gibt ein wert nicht Auskunft über ne intakte Schwangerschaft und die Werte können abweichen warum auch immer ...
Ich hatte letzten Zyklus nen frühen Abgang in der 6. Ssw. Da kam ich nie zu 3+. Ich mache mir halt etwas Sorgen, ob diesmal wohl alles gut gehen wird. Wobei ich ein sehe gutes Gefühl habe. Dennoch hat es mich interessiert, was 3+ für ein wert sein muss
Vergiss den cb und dessen Messfähigkeit des tatsächlichen hcg.. Mein Blutwert gestern lag bei 16.000 und der cb sagte morgens 2-3...
Mach dich damit nicht verrückt!
Ab 2.000 im Urin, und auf jedenfall MU nehmen.
LG
Aber einen Abgang hat nix mit hcg zu tun ..
Der kann auch noch später eintreffen. Von daher ist es egal was er anzeigt .. meiner hat sehr spät 3 + angezeigt
Ich hatte halt bei meinem Abgang einen Hcg von 486 in der sechsten Ssw. Das war wohl zu niedrig. Demnach hat der hcg schon was zu sagen, ob ein Abort droht oder nicht.
Habe heute Abend meinen Hcg-Wert von heute morgen bekommen. Er ist auf 4893. Demnach muss ich mir keine Sorgen machen morgen ist Ultraschall