Hallo,
ich bin nicht die regelmäßige Schreiberin hier, aber jetzt teile ich meine Aufregung mal mit euch, wenn ich darf.
Ich komme gerade aus der Klinik und soll morgen früh wiederkommen, damit eine äußere Wendung mit sofortiger Einleitung durchgeführt wird.
Sollte die Wendung nicht klappen, wird vermutlich trotzdem eingeleitet, weil sie auf 3800g geschätzt wird und das wohl die obere Grenze für eine Geburt aus Beckenendlage sein soll.
Ich bin ganz aufgeregt...freue mich, dass es hoffentlich doch kein Kaiserschnitt sein muss (bis letzte Woche lag sie noch quer), finde schade, dass von außen angestoßen werden muss, hoffe dass wir zu Ostern wieder zu hause sind und dass meine beiden Großen gut ohne mich zurecht kommen.
Ich bin gespannt wie es laufen wird.
Hoffentlich schnell und unkompliziert.
Danke, dass ich meine Nervosität hier loswerden durfte.
Morgen Wendung und Einleitung...
ich wünsche dir u dem baby alles erdenklich gute...damit alles gut und schnell klappt und ihr beide gesund seid!!
Vielen lieben Dank
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Wendung morgen! Meine liegt jetzt schon 8 Tage zurück und es ging alles gut.
Wieso wirst du gleich eingeleitet? Wie weit bist du?
Ganz viel Erfolg! Bald kannst du kuscheln :)
Danke dir sehr für die lieben Wünsche.
Ich bin heute 39+0 und der Arzt will gleich einleiten, damit nicht die Gefahr besteht, dass sie sich wieder zurück dreht.
Sollte die Wendung nicht klappen wird trotzdem eingeleitet, weil sie sonst zu groß ist für eine Geburt aus Beckenendlage.
Sie ändert ständig ihre Position. Wochenlang lag sie quer. Mal Kopf links, mal rechts. Bis letzte Woche, seitdem liegt sie in Beckenendlage. Sie ist da ziemlich unberechenbar und ich glaube deswegen wird jetzt nicht länger gewartet.
Ich möchte keinen Kaiserschnitt,,wenn es nicht unbedingt sein muss. Darum nun diese Version. Ich hoffe ich tue das Richtige.
Wie hast du die Wendung empfunden? Ost es schwer locker zu lassen?
Hattest du Probleme mit dem Wehenhemmer? Ich meine mit dem Kraislauf.