Immer wiederkehrende Halsschmerzen

Hallo ihr lieben#winke

Seid Februar habe ich mit ständigen wiederkehrenden Halsschmerzen zu kämpfen.

Ich arbeite im Einzelhandel. Mal sind sie da,dann sind sie für 3-4 Tage weg und dann kommen sie wieder. Manchmal habe ich Angst das ich Listerose habe aber ich habe keine erhöhte Temperatur und die Maus ist auch sehr aktiv.
Kennt das jemand noch & wenn ja was macht ihr dagegen,ich mag schon keine Bonons mehr lutschen,mein Gaumen ist auch schon ganz aufgerissen#aerger.
Für jeden Tip wäre ich dankbar.#huepf

Danke schön
Liebe Grüße#winke

1

Hast du Sodbrennen? Davon kannst auch Halsweh bekommen, oder nachts vielleicht die Nase zu das du durch den Mund atmest und dann der Hals zu trocken wird oder gegebebfalls sogar schnarchen tust, das macht auch Halsweh.

Mir hilft dann gut die emser Salz pastillen,

Ansonsten mal beim hno vorbei schauen.

Gute Besserung

Lg Powerschnegge

2

Nein Sodbrennen habe ich zum Glück bis jetzt noch nicht & hallo wir Frauen schnarchen nicht wir sind wie Engel #rofl nein Spaß das ist ein guter Gedanke werden mal meinen Freund nachher gleich fragen.

Und danke für den Tip der emser salz Pastillen #winke
Liebe Grüße

3

Hey ich hatte ein ähnliches Problem wie du und War darufhin beim hno. Ich hatte kein Sodbrennen. Aber der hno hat festgestellt das die aufsteigende magensäure die halsschmerzen verursacht haben. Ich dachte erst an alles andere. Schilddrüse. Verschleppte virus??? Nur an magensäure nicht.
Habe Ernährung bisschen umgestellt und esse nun mehr basische Lebensmittel und hab immer rennie dabei.mir ging es nach einer Woche besser und Halsschmerzen sind seid dem nicht wieder gekommen . Viel Glück dir!!!