Unterbrustumfang grösser.... Verwirrt ..!

Hallo ihr lieben :-(

Bin total verwirrt. Bin in der 32 ssw und hatte vor der schwangerschaft die bh grösse 75 B/C .

So ein Zwischending...

Nun sitzt der Schock tief, denn mein Unterbrustumfang ist von 75 auf 85 gewachsen. !!!! Habe jetzt ein 85 C!!!

Das C Körbchen stört mich nicht, aber der Unterbrustumfang! Habe eigentlich 'erst' 10-11 kilo zugenommen.... Wieso kann es sein, dass ich 10 cm am Umfang zugenommen habe.... *heul*

Was waren eure Erfahrungen? Ist das nach der Schwangerschaft wieder weg ???? Also so wie vorher .....??????

1

Mein Umfang ist in der letzten Schwangerschaft von 75 auf 90 gewachsen.

Die ganzen Organe, die sonst da sind, wo jetzt die Gebärmutter ist, rutschen eben nach oben und brauchen Platz.

6

Und ist das danach wieder weniger geworden vom umfang???

7

Ja, der Umfang war dann recht schnell wieder wie vorher. Die Körbchen aber nicht. Ich stille aber auch noch und bin wieder schwanger. Keine Ahnung, wie das mal wird...

weitere Kommentare laden
2

Haha, ja ist bei mir genauso! :-D

Hab auch nicht damit gerechnet!

Hatte vorher 75-80B, aber mittlerweile ist 85 fast schon zu eng, aber von der Körbchengröße hab ich trotzdem noch B.
Ist etwas nervig. Bei mir sind es jetzt plus 11 kilo, die ich aber wirklich nur am Bauch und sonst nirgends zugenommen habe.

Lg Melanie mit Katharina im Bauch (39. Ssw)

3

Hallo,
Geht mir genauso, bin auch von 75 auf 80 und nun bei 85. Mein Körbchen ist logischerweise auch etwas gewachsen von B auf C. Ich denke das ist normal und geht nach der Geburt wieder weg. Ich glaube anderen werdenden Mamis ergeht es noch schlimmer;).

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 35+3

4

Der Körper wird allgemein breiter.. Freundin hat im November entbunden.. Körbchen gleich groß gewesen bis zum milcheinschuss aber von 70 auf 85 Umfang. Ebenso breites Becken. .bis jetzt hat sich das nicht verändert

Denke ist immer unterschiedlich.. manche behalten auch eine große brust. .manche haben nach dem stillen deutlich weniger wie vorher

LG jule mit Minis

5

Puhhhh dann hoffe ich, dass es nach der Geburt wieder weg ist. Das ist ja gruselig. Wie wird das erst bei der 2 ss :-D herrjeh !! Daumen drücken für alle.... !!!

9

Hi,

wollte dir nur dagen, dass es bei mir genauso war bzw. ist (jetzt zweite Ss). Hab in der Ss irgendwann meinen BH nicht mehr zu bekommen ohne, dass ich richtige Abdrücke bekommen hab. Dabei hab ich auch nicht sehr viel zugenommen (hab nur ne schöne Kugel nach vorn bekommen). Kann dich aber beruhige. Bei meiner ersten Ss war das gleich wieder weg kurz nach der Geburt. Falls du richtige Probleme mit deinen BHs hast, es gibt so Stücke, die man als Verlängerung dazwischen machen kann. Musst mal nach BH-Verlängerung googeln, die sind nicht teuer.

Liebe Grüße und noch alles Gute.

Lisa

12

Ja man kann nur hoffen das es wirklich wieder zurück geht. Da fragt man sich evht wo alles hingedrückt wird :-D Aber es hat mcih total verwirrt. Ich dachte nur die Brüste wachsen..

11

Bei meinem ersten Kind, ist der Umfang wieder zurück gegangen und nach dem abstillen hatte ich gut eine Körbchen Größe weniger. Mal schauen, wie es dies mal wird. Ist denk ich bei jedem anders. Meine Schwester hat nie wieder ihr altes Gewicht zurück bekommen aber dafür 2 Körbchen mehr xD

13

Naja hauptsache der umfang geht wieder zurück auf 75 cm .Hatte vor der ss wie gesagt B bzw C als Körbchen... Ich will ja stillen & da sagt man ja eigentlich das es 'meistens' so wird wie vorher! Ich hoffe jch habe die gene meiner mutter.

2 kinder , keinen einzigen ss streifen und straffe brüste !!!! *-* es wäre ein traum ihre gene zu haben