Hallo!
Ich habe vor 13 Tagen Kompressionsstrümpfe in einem Sanitätshaus bestellt (wegen Besenreißer und Krampfadern. Mit blauem Privatrezept, dass heißt ich bezahle sie selber, kosten über 100 Euro leidet.
Die haben meine Beine gemessen und nach Maßen bestellt, und die sollten in eine Woche fertig sein.
Jetzt sind fast zwei Wochen vergangen und sie sind immer noch nicht fertig.
Meine Beine werden täglich hässlicher und schmerzen immer noch mehr. Ich habe Angst dass die Strümpfe mir nicht mehr passen werden wenn sie irgendwann fertig sind.
Meine Frage: War mein bestellen verbindlich? Kennt sich jemand da aus? Sie haben mein Rezept genommen und meine Telefonnummer. Muss ich jetzt die Strümpfe kaufen, egal wie lange es dauert? Ich dachte es dauert 7 Tage.
Hätte ich wo anders bestellt :(
lg, oliivi
Habe Kompressionsstrümpfe im Sanitätshaus bestellt, sind immer noch nicht da...
Hey:) hab meine schon länger und auch bestellt ! Waren nach 5 Tagen glaub ich da ! Aber warum um Himmels Willen musst du sie bezahlen ? Das versteh ich nicht ! Hab sie auf Grund von extremem Wasser in den Beinen bekommen von meinem Fa auf nem glaub grünen Schein und hab gar nix bezahlt oder wolltest du sie von dir aus haben ? Gruß
Hallo, bin privat versichert und muss sie leider selber zahlen.
lg, oliivi
Achso :) hab mich schon gewundert ! Im Normalfall musst du die dort anprobieren sollten die nicht mehr passen musst du sie natürlich nicht kaufen ! Des ist denen ihr Problem nicht deins ! So war es bei mir ! Wurde alles gemessen und dann kamen sie und sie sagte mir ich bin noch in eine Norm gefallen deswegen gibt es kein links und rechts bei den Strümpfen und die sollten passen ! Ja pustekuchen ! Natürlich nicht ! Also nochmal nach den Massen bestellt kamen nach 5 Tagen und alles war ok ! Gruß
Hallo!
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Am 10.3. habe ich eine Strumpfhose bestellt, die eigentlich Mitte letzter Woche da sein sollte. Da ich noch nicht angerufen wurde, bin ich gestern mal im Sanitätshaus vorbei gegangen (anrufen geht natürlich auch). Die nette Dame hat dann bei Sigvaris angerufen. Dort kam wohl das Fax mit der Bestellung nicht an. Na ja, kann ja mal vorkommen.
Die Frau vom Sanitätshaus hat dann die Bestellung telefonisch aufgegeben und gesagt, dass es eilig ist. Ich hoffe, ich habe die Strumpfhose Anfang nächster Woche.
Ruf doch einfach mal an und frag nach.
VG,
stef
Oh, wie blöd! Hoffentlich bekommst Du deine bald!
Ich war gestern wieder dort und habe gefragt, meine sind noch nicht fertig :(
Ich bekomme täglich neue Krampfadern und Besenreißer und sehe echt wie eine alte Oma aus, es ist nicht schön mit 34 Jahren :(
Ich hoffe sie sind vor dem Osterferien noch da, sonst will ich sie nicht mehr dort kaufen. Ich brauche sie besonders für die Ausflüge in den Ferien.
lg, oliivi
Ich hoffe für dich, dass du sie schnell bekommst. Das klingt ja wirklich nicht gut und du brauchst sie definitiv.
Bei mir ist es eher vorsorglich und ich habe schon 1 Paar. Deswegen kommt es auf eine Woche mehr oder weniger nicht drauf an.
Weiß jemand noch, ob ich die Strümpfe kaufen muss, wenn sie sehr spät ankommen?
Wie ist es rechtlich? Muss ich?
lg, oliivi