Hallo! Bin noch ganz am Anfang, 5. SSW (4+0) und fühle mich bisher bis auf gelegentliches Bauchziehen ganz gut.
Wie geht`s Euch? wie weit seid Ihr?
Früh-SS- wie geht`s Euch?
Hallo ich bin heute 4+1 :) hab nur Brust und Bauch ziehen ,sonst gehts mir gut,
Morgen hab ich schon Arzt Termin ,bin gespannt ob er schon was sehen kann
Huhu! Bin 5+0 und habe Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Genau wie beim ersten :/
Hi! Glückwunsch! Ich bin bei 5+4 und hatte bisher empfindlichere und vollere Brüste, erhöhten Puls, Müdigkeit, und ein stechen und ziehen und zwicken im Unterleib. Seit Montag arbeite ich wieder, hatte davor Urlaub. Und in der Arbeit hab ich fast vergessen, dass ich schwanger bin weil ich keine Anzeichen hatte. Aber heute hatte ich morgens richtig Probleme mit dem Kreislauf, Geruchsempfindlichkeit und mir war schlecht. Und ich bin abends richtig kaputt vom Tag. Aber man macht das ja gern.
Ich hab 4.4. Meinen ersten FA Termin und kann es noch gar nicht richtig glauben mit der Schwangerschaft. Wir haben 10 Monate geübt.
Wann gehst du das erste mal zum FA?
Liebe Grüße
Hallo. Mir geht es ganz genauso. Ich merke, dass ich höheren Puls habe, wahrscheinlich kommt dazu, dass ich auch wegen der Schwangerschaft aufgeregt bin. Auch abends habe ich dieses UL Ziehen
Erstmal herzlichen Glückwunsch, bin auch noch ziemlich am Anfang , mir ist übel , bin müde , Brustspannen, pieksen hier und da, Stechen hier und da , Laufe gefühlte 100000000 mal zur Toilette Und bin natürlich auch noch erkältet!!! Ansonsten geht es mir soweit gut !
Hallöchen.
Ich bin heute 7+4 und mir geht's ganz gut. Ich merke ein Ziehen im Unterleib besonders wenn ich viel laufe oder stehe - was auf Arbeit bei mir so ist. Zum sitzen ist nicht viel Möglichkeit ;) aber zum Glück hab ich diese Woche Urlaub :)
Ansonsten Merk ich es an den Brüsten, die etwas schmerzen. Ich fühle mich sehr wohl. Mache mir aber auch hin und wieder Gedanken, ob alles ok ist, wenn ich so wenig spüre. Aber wer hat solche Gedanken nicht :)
Ich hoffe die Zeit bis zur magischen 12. / 13. ssw geht schnell um :)
An alle eine entspannte und problemlose Schwangerschaft :)
Liebe Grüße
Ah ja, Toilette hatte ich vergessen. Das wird bei mir auch häufiger.
Erster Termin beim Arzt erst am 07.04. , Anfang 7.SSW müsste es sein. Kann es kaum erwarten und auch noch nicht richtig glauben. 8. ÜZ war es..
Wann sagt Ihr es Euren Lieben? Hätte es so gern den Eltern zu Ostern erzählt..aber vor dem FA Termin möchte ich es ungern mitteilen. Wie handhabt Ihr das? lg
Wir sind auch noch am überlegen. Zu Ostern wird nichts verraten. Erst einmal abwarten,was am 30.3 zu sehen ist.
Man muss sich im klaren sein, dass eine Fehlgeburt bis zur 12 ssw öfter einmal vorkommt(uns allen wünsche ich nur das Beste) und wenn man es vorher der Familie,Freunden ect.sagt,muss man sich auch vorher bewusst machen, wenn etwas passiert, muss man allen das erzählen.
Natürlich kann sie in der ganzen SS etwas passieren,was wir nicht hoffen.
Ich war letzte Woche Montag beim FA. Da war ich bei 4+4 und wir haben eine schöne Fruchthöhle gesehen. Am 30.3.habe ich meinen nächsten Termin, hoffe aufeinander bisschen mehr,als nur die Fruchthöhle, allerdings habe ich auch bisschen Angst, hatte im Dez.15 einen frühen Abgang.
Mit ist teilweise nur morgens übel oder auch mal den ganzen Tag. (Regelmäßig eine Kleinigkeit essen hilft ganz gut),meine Brüste spannen mal mehr und mal weniger.
Hallo, ich bin 7+3 und gegen meine starke Übelkeit nehm ich nausema. Geht jetzt einigermaßen. Ansonsten etwas Schwindel une immer noch total müde ;) Und emotional. Mein Sohn hat heute Geburtstag und mir kommen dauernd die Tränen, wenn ihm jemand gratuliert zum beispiel.
LG april12 mit Leon, 4, an der Hand und blubberbläschen, 8.ssw, im Bauch
Ja, das stimmt.. aber der engen Familie bis Ende 12 SSW nichts zu sagen wäre sicher nicht so leicht. Zumal wir kurz davor noch Urlaub zusammen machen und auch etwa in 12. Woche heiraten.
Muss jetzt am We schon zum Schneider und das Kleid ändern lassen, wobei jmd dabei ist. Dass dann oben rum ggf. nicht mehr passen wird, habe ich eigentlich nicht vor da schon zu sagen. Muss noch schauen wie ich das am besten mache.
Hey. Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft ????
Ich selbst(29J.) bin bei 5+3 habe Übelkeit zum Glück bis jetzt ohne Erbrechen, Brustschmerzen und ziehen im Unterleib und Rücken sobald ich mich länger anstrenge... Und 1000 Fragen die mich quälen ????
Habe am 01.04 einen Termin und bin schon richtig gespannt, dann wirds doch noch was realistischer.
Hallo, habe eben auf einen positiven SST gestarrt und bin 4+2. Habe Brustspannen und noch Schwindel und Schweißausbrüche, wobei ich nicht weiß, ob das Anzeichen sind oder was anderes. Nach dem Test nehme ich auch so ein ziehen und "Arbeiten" im Unterleib war, aber warum so plötzlich nach dem Test? Vielleicht auch nur Einbildung ????
LG und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis