Hallo ihr Lieben ich bin heute 5+0 also in der 6 ssw ich hatte wo mir die Periode ausgeblieben ist und positiv getestet habe nur die 3 Tage das ziehen unterleibschmerzen Rückenschmerzen gehabt seit da an habe ich keine Anzeichen weder noch ziehen übel dies das ist das normal?? Oder kommt das noch ? Ich habe meine erste ul Termin nach 2 Wochen ???
6 ssw wie fühlt ihr euch ?
Huhu,
ich fühl mich auch total unschwanger
Bin heute 5+5 und weil ich schonmal eine FG hatte, war ich schon zwei mal seit positivem Test bei meinem gyn... Bei 4+6 haben wir schon eine schöne Fruchthöhle sehen können Diese Woche ist er im Urlaub, deswegen muss ich nächsten Mittwoch direkt wieder hin. Symptome hat jede Frau unterschiedlich, aber mein gyn meinte es könnte noch kommen, meistens geht's in der 7'ten Woche richtig los. Soll mir keine Sorgen machen wenn ich keine Symptome hab, das hat nichts zu bedeuten so lange keine hell rote Blutung auftritt,
Habe bis vor kurzem nur unregelmäßiges Ziehen im UL, Müdigkeit und schmerzende Brüste gehabt. Aber seit dem letzten WE kommt immer mehr dazu. Ziemlich unangenehme Übelkeit, zu niedriger Blutdruck und dadurch Kreislaufprobleme.
Ich war so froh, dass ich um die Beschwerden wieder herum komme. Zu früh gefreut
Bin heute 6+1
Hallo :) ich bin morgen 5+0 und habe bisher auch nur ab und zu (meist abends) UL -Ziehen, es ist nicht meine erste Schwangerschaft und bei den anderen hat die Übelkeit Ende der 6.ssw angefangen und zwar 24/7 extrem übel, da habe ich jetzt schon Angst vor und habe mich mit Tabletten (Nausema und Agyrax) ausgestattet.
Mein sst war gestern sehr stark positiv, ist ordentlich angestiegen seit ES+15, daher habe ich erstmal das Gefühl, dass alles i.o. ist. Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn ich dieses Mal von der Übelkeit verschont bleibe.
Die ist zwar auch ein Zeichen, dass die Schwangerschaft stabil ist, auf der anderen Seite sagt fehlende Übelkeit nicht aus, das sie instabil ist.
Wünsche Dir also eine beschwerdefreie Kugelzeit und dass Du beim ersten US mit einem schlagenden Herzchen belohnt und beruhigt wirst :)
Hallo,
Ich bin heute 5+2
Und komme gerade vom ersten arzttermin heim.
Ich hab bisher null Anzeichen. Auser immer Hunger ;)
Aber er sagt alles ist gut und ich soll mich nicht zu früh freuen. Das kann alles noch kommen
Also als ich in der 6 ssw war, (vor 2 Wochen), hatte ich schon anzeichen wie Ziehen im Unterleib, die Anzeichen gingen aber auch auf und ab, dann hatte ich ein paar tage keine anzeichen. Jetzt bin ich in der 8(7+0)ssw und hab seit tagen übelkeit :s
Bin heute auch erst 5+1 und kann mich den andren Mädels nur anschließen. Mal zieht der UL stärker, mal spür ich nur leichten Druck, mal sehn die Brüste aus wie frisch operiert , dann merk ich wieder gar nix...
Ist also alles ganz normal. Ist ja eigentlich auch schön wenn unser Körper uns noch etwas verschont das Meiste kommt bei vielen bestimmt erst noch.
Meinen ersten Termin hab ich auch erst am 4.4.... Bis dahin wird nur ruhig Tee getrunken
Huhu :)
Ich bin heute auch 5+1 und ich hab ab und an mal ein ziehen im UL. Lustigerweise tut nur meine linke Brust ziemlich weh, die rechte ist ganz normal.
Da ich schon seit Freitag mit Grippe flach liege weiß ich nicht ob die Übelkeit zum Krank sein gehört oder zur Schwangerschaft. Was ich seit es+10 habe ist, das mir ständig super kalt ist, meine Hände und Füße sind wie Eis.
Ich bin so 6+0 u meine brüsten explodieren..und seit 1.5 ist mir recht flau u hab mehr Appetit.
Gefühlsmäßig kämpfe ich leider auch mit hormonen
Hallo
Ich bin auch gerade Anfang der 6.SSW. Ich habe seit NMT ein Ziehen im UL und Rücken. Mal mehr mal weniger. Seit gestern ist mir nun auch übel.. Seit gestern tun mir aber meine Brüste nicht mehr so weh wie am Anfang..hab gleich Angst bekommen, dass was nicht stimmt, aber das soll ja alles ganz normal sein wenn die SS-Anzeichen zwischenzeitlich mal weniger werden :) Ich hab meinen FA Termin auch erst in 2 Wochen und bin schon soo nervös
Hallo =)
Ich bin auch bei 5+2, habe seit letztem Freitag schon Ziehen, habe schon zugenommen in den letzten 2 Wochen und mir passt keine Hose richtig.
Die Übelkeit geht seit 2 Tagen los und wird immer schlimmer.
Ich habe tagsüber Müdigkeitsanfälle und mir ist fast jeden Tag schwindelig, was durch Schlafen besser wird. Seit 3 Tagen wache ich früh morgens auf und kann oft stundenlang nicht schlafen. Vorgestern erster Termin Fruchthöhle mit Dottersack alles schön.
Hatte in der letzten SS mit Fg auch extreme Übelkeit =(
Sei froh wenn du nicht so arg gebeutelt wirst, es ist bei jeder Frau unterschiedlich,
Wünsche Euch allen eine schöne Ss und wenig Übelkeit ^^