Geburt natürlich einleiten

Hallo,

Bin 38+0 und nach meiner Ärztin sieht alles nach einer baldigen Geburt aus. Ich will auch nicht mehr. Habe ein ausgerenktes Rippengelenk, was erst nach der Schwangerschaft eingerenkt werden kann. Solange habe ich starke Schmerzen. War aber schon bei mehreren Ärzten, die können nichts machen.

Nun meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr, die Geburt natürlich einzuleiten? Meine FA meinte ein heißes Bad nehmen, Sex und einen Einlauf. Hilft das wirklich? Habt ihr noch andere Tipps? Will nicht mehr.

1

HebammenCocktail suche im Internet Rizinusöl soll auch helfen. Alles Gute für Dich

2

Hallo :-)

Ohje das versteh ich das du da keine kraft mehr hast!

Ließ aber bitte genau nach und bitte nie ohne Absprache mit Arzt oder Hebamme!

In dem Cocktail ist teilweise Alkohol und das Rizinusöl verengt die Gefäße welches zur unterversorgung des Kindes führen kann.

Was hat denn deine Hebamme so für Tricks auf Lager?

Es gibt ja diverse Tees, Öle und Globoli und andere Methoden die angewendet werden könne.

Ich muss ehrlich sagen, bei mir schlägt leider gar nichts an. Bin heute ET +7 und der kleine lässt sich einfach nicht locken.

3

Hatte damals alles ausprobiert ab ET und nix hat geholfen. Hab alles durch von Sex über Akupunktur und Tees und so weiter...Nee, gewirkt hat nix. Wenn dein Baby keine Lust hat, muss man einfach warten oder eben medizinisch einleiten.

4

Bei meiner Tochter habe ich nichts getan, um die Geburt einzuleiten, bei meinem Sohn so ziemlich alles, was es an Mitteln und Wegen gibt.

Meine Tochter kam bei 39+0, mein Sohn an ET+2.

Ich denke, man kann sich das allea schenken :) dir Kinder kommen, wenn sie es wollen.

5