Bin heute in Urlaub gefahren und kann leider nicht zu meinem Arzt :( könnt ihr mir helfen oder einen Tipp geben was ich tun soll?!
Bin grad auf die Toilette und musste beim stuhlgang ziemlich drücken (sorry für die Beschreibung..) dabei kam vaginal ein schleimpfropf mit Blut raus :(
Schmerzen hab ich keine, blut kam seitdem nicht mehr (ca. 30 min.) und hab mich jetzt mal hingelegt!
Was kann/soll ich jetzt machen? Hab sooo angst :(
5.ssw schleimpfropf mit blut
Falls es eine frühe Fehlgeburt wäre kann man leider wirklich nichts machen ausser ausruhen.
Wie groß war es? Hast du schmerzen? Welches Farbe hat das Blut rot oder braun?
Bei einer FG hast du eig wehenartige schmerzen und sehr lang anhaltende Blutungen.
Ungefähr so groß wie eine fingerkuppe! Farbe: rot-braun.
Schmerzen hab ich keine und seitdem hatte ich bis jetzt kein Blut mehr am Toilettenpapier! ..renne natürlich habe grad alle 10min. aufs Klo...
Hey,
es kann evtl. altes Blut gewesen sein, wenn es recht dunkel und rot-bräunlich war. Ich hatte das auch in der 6. Woche. War natürlich auch erst total panisch und die leichten Schmierblutungen hielten eine Woche an. Laut Ärztin war aber alles ok. Das selbe Spielchen dann nochmal in der 11. Woche. Jetzt bin ich in der 14.
Also Ausfluss hat man in der SS sowieso immer, mal mehr mal weniger. Klingt als wäre es bei dir vermischt gewesen.
Überansteng dich nicht, ruh dich aus und sollte es schlimmer werden, fahr in die nächste Klinik.
Ansonsten genieß deinen Urlaub! und mach dir keine Sorgen. Gelegentliche SB kommen viel häufiger in einer SS vor, als man denkt.
Liebe Grüße