Hallo ihr lieben. Mich hat es voll mit der Grippe erwischt. Ich liege richtig flach. Den ganzen Tag quäle ich mich mit wahnsinnigen Kopfschmerzen rum. Wollte nix nehmen. Aber eben hab ich eine paracetamol genommen. Meine FA sagte die kann ich nehmen. Hab natürlich jetzt irgendwie Angst.
Habt ihr Erfahrungen damit ? Oder was noch dagegen hilft ? Kriege kein Auge zu vor lauter Kopfschmerzen.
7.ssw und paracetamol
Hallo. Nimm sie ruhig. Hab ich auch gemacht. Passiert nix.Nur ab ssw28 darfst du sie nicht mehr nehmen. Lg und gute Besserung
Paracetamol darf man die ganze SS über nehmen. Nur Ibuprofen spätestens ab der 28.SSW nicht mehr. Wobei mein FA gesagt hat besser schon ab der 20.SSW nicht mehr.
An die TE: Paracetamol darfst du ruhig nehmen bis zu 4 Tabletten tgl
Gute Besserung und liebe Grüße Annika mit babyboy inside 26.SSW
Paracetamol kannst du ruhig nehmen um Notfall.
Ist zwar auch ein Medikament aber die meisten Ärzte sagen wenn dann entweder ibo oder paracetamol.
Ich habe auch mittlerweile zweimal eine nehmen müssen.
Versuch viel zu trinken und viel zu schlafen.
Gute Besserung
Hallo du arme,
mach dir keine Sorgen Paracetamol darfst du ruhig nehmen ... Ich bin jetzt in der 18 SSW und hab sie auch ein paar mal schon gebraucht lag auch flach mit schlimmen Kopfweh . Und meinem Baby geht's prima bisher!
Was ich dir bei Kopfweh noch empfehlen kann ist Euminz das ist Pfefferminzöl ... Ein paar Tropfen auf die Stirn hilft mir immer ganz gut zumindest bei (Spannungs-)Kopfweh außerhalb einer Grippe ...
Gute gute Besserung !!