Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern nach ziemlich genau 10 Jahre das erste mal positiv getestet. Ich kann es jetzt noch nicht richtig fassen.
Ich bin direkt zum FA, definitiv Schwanger und eine Fruchthöhle sichtbar ????????????????
Nur zu meiner Frage.
Wir sind Mitten im Umzug von Bayern nach NRW, daher suche ich im Raum Eiskirchen einen guten neuen FA, der sich auch gut mit Risikopatienten auskennt.
Vielleicht weiß hier auch jemand, ob es in der Gegend ein Geburtshaus gibt?
Danke euch schon mal ????????????????
FA Suche Region Euskirchen
Ich habe kürzlich eine sehr sehr nette Praxis, empfohlen durch meine Hebamme, die arbeiten auch zusammen, entdeckt.
Frau Dr. Coehn, ehemals Oberärztin im KH Mechernich. Die Praxis ist in Mechernich in Bahnhofsnähe. Das ist nicht weit von Euskirchen.
Sie hat vor ein paar Jahren auch schon die Kinder Dreier Freundinnen zu Welt gebracht.
Sie hat die Qualifizierung um auch den erweiterten Ultraschall durchzuführen. Die Praxis ist sehr modern und neu eingerichtet.
Zudem ist das Personal top, sehr verständnisvoll.
Hallopoo
Ich habe 2 Jahre in Euskirchen Stadt gelebt.
Dort habe ich auch meinen Mann kennen gelernt. Ich bin dann jedoch wieder in die Heimat gezogen. Aber die Familie von meinem Mann lebt dort. Und meine Schwägerin ist schwanger. Sie ist total begeistert von dieser FA.
Ist wohl ziemlich Stadtmitte.
Selbst kenne ich sie nicht.
Über ein Geburtshaus weiß ich jedoch nicht. Lediglich das Euskirchen auch ein Krankenhaus mit Entbindungsstation hat.
Da bin ich mit meinen Zwillingen .
Bin zufrieden .
Hey Cunababy,
ich bin gebürtig aus dem Raum Euskirchen und war jahrelang vor meinem Umzug bei Frau Dagmar Winzen in Zülpich.
Grüße
Steffi
Hallo und Glückwunsch!
ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Schwaderlapp in der Gynäkologischen Gemeinschaftspraxis gegenüber vom Euskirchener Krankenhaus und kann sie sehr empfehlen. Ich hatte bisher keine Probleme und kann deswegen wenig über den Umgang mit Risikoschwangeren sagen, aber sie ist *hust* nicht mehr die Jüngste und hat viel Erfahrung. Ich war auch einmal bei einer Kollegin von ihr in Vertretung, die sehr nett war, aber leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Besonders gut gefällt mir, dass sie sich richtig viel Zeit für Fragen und die Erklärung beim US nimmt. Und wie sie mit meinem Mann umgeht ist auch super.
Ich wünsch dir viel Kraft beim Umzug und einen guten Start in Euskirchen!
Hallo!
Ich kann die Praxis in der Kirchstrasse empfehlen.
Ist eine Gemeinschaftspraxis
http://www.urologie-euskirchen.de/DrBrockerhoff/zeiten.htm
Sehr nett,kompetent und sie hört auch gut zu wenn man was auf dem Herzen hat.
Gruß katamino