25 ssw - jetzt beginnen meine persönlichen Angst Wochen....

Hallo ihr lieben,
Bin mit meinem zweiten Kind in der 25 ssw schwanger.
In der ersten Ss ging es ca ab diesem Zeitpunkt berg ab mit Gbmh Verkürzung, Krankenhaus, Lungenreife und ständig anderen Hiobsbotschaften.
So groß die Freude jetzt diese Woche war die 24+0 erreicht zu haben umso größer ist zurzeit die Angst das es nun wieder los geht, ich wieder ins KH muss, nur diesmal mit kleiner Tochter zu Hause...

Habt ihr auch so persönliche Angst Wochen und wie seid ihr damit umgegangen?

Lg

1

Du schreibst mir aus der Seele!
Ich bin jetzt 25+3 und in meiner ersten ss musste ich in der 27. ssw in kh, da kaum noch gmh und Trichter Bildung. Mit Lungenreife, Tokolyse und so.

Musste letztlich den Rest der ss liegen. Es ging aber alles gut!

Mal schauen was dieses Mal passiert ...

3

Hallo ihr beiden! Bim 19.ssw und hatte bei mriner ersten ds genau das gleiche:( gbmh verkürzung vorzeitige wehen ab der 26ssw tokolyse bis 34.ssw und lungenreife! Blasensprung nach absetzeb der wehenhemmer! Wünsch euch alles alles Liebe

4

Wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert?
Da mein Gbmh bisher bei 3,8 bis 4 lag habe ich aktuell nur alle 4 Wochen die normale Vorsorge.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Ich kann das absolut verstehen lag in meiner 2 ss ab der 22 ssw im kh wegen Gebärmutterhals Verkürzung dort lag ich bis zur 30 ssw.aucg lubgenreife etc mein Sohn kam dann 5 Tage vor et.jetzt bin ich mit dem 3 schwanger und hatte vom positiven test an diese Angst was soll ich sagen ich bin jetzt 32 ssw und mein Gebärmutterhals ist bei fast 5 cm... hätte ich nie gedacht aber mein Fa hatte recht jede ss ist anders Kopf hoch schau das du öfter Füße Hochlegst und dann wird das.lg melli