Habe da mal eine Frage kennt sich jemand mit Genitalherpes in der SS aus... bin mir nicht sicher ob es das ist aber juckt extrem. .. hatte das vor 6 Jahren das erste mal in meinem Leben bis jetzt Ruhe. . Hab nun eine Nasennebenhöhlenentzündung und dementsprechend ist mein Immunsystem ganz weit unten nun hab ich Angst wenn es das ist ob man was machen kann in der SS. Bin 19+5 .. gehe heute auf jeden Fall zum Doc .. macht aber erst 12Uhr auf. . Hab bissl Angst ums Baby...
Genitalherpes in der SS
1
Nur eine Erstinfektion mit G.Herpes kann das Kind gefährden. Solltest du Herpes um den Geburtstermin haben, bekommst du Medis. Aber das dauert bei dir ja noch.
Ansonsten musst du dir keine Sorgen machen.
Lg
2
Ich hatte vor einem Jahr das erste mal Genital herpes.
Hatte es vor zwei Wochen wieder aber nur außerhalb. Hab nur die zinkcreme verwenden müssen. Nach 3 Tagen war es weg.
Meine FÄ hatte mir nur gesagt, das wenn ich es zum Schluss der ss nochmal bekomme, müsste ich ein Kaiserschnitt bekommen, weil das Baby damit nicht in Berührung kommen darf. Jetzt hoffe ich und bete ich, das ich es nicht mehr in der riss bekomme. Bin jetzt 22.ssw
3
Nicht riss sondern schwangerschaft :)