Gestern kam mein Sonoline, ich also auf der Rücktour schön viel getrunken, damit die Blase auch voll ist, zu Hause angekommen, Paket aufgerissen und auf die Couch geschmissen.
Bin jetzt 9+4. Habe das Teil angemacht und es kamen sofort die komischen Geräusche, wie ich sie von YouTube kannte. Bissl gesucht, dann hab ich die Nabelschnur gefunden und paar Sekunden später, das Herz 174 hat es angezeigt.
Ach das ist eine so tolle Erfindung! Total einfach zu bedienen und mit bissl Ruhe und Geschick schafft man es auch leicht zu finden. Ist schon cool, wenn man mal so rein hören kann. So wird die Wartezeit bis zum nächsten US definitiv nicht so lang und anstrengend
Sonoline ist soooo cool 8-)
Huhu
Ich wusste gar nicht das man dafür ne volle blase haben muss :) aber man lernt ja nie aus.
Ich bin ab morgen in der 7. ssw und überlege es mir zu bestellen. Aber habe erst nächste woche meinen ersten fa Termin.
Und ich denke so mit dem sonoline die Ängste erträglicher zu machen nach 3 fg.
Alles gute und lg
Hatte mir vor dem Kauf Bewertungen und Erfahrungsberichte durchgelesen. Da es ja schwerer ist, je früher man dran ist, empfiehlt es sich wohl, mit voller Blase zu machen. Kann ja nicht schaden
Ich kann es dir auf jeden Fall weiter empfehlen! Verstehe auch die ganzen Kritiken und Aggro-Muddis nicht, die gegen das Teil wettern.
Ich bin mir bewusst, dass es sein kann, dass ich das Herz einfach nicht finde, das heißt noch nichts schlechtes. Dessen musst du dir auch sicher sein! Und wenn du nach deinen schlechten Erfahrungen da nicht panisch reagierst, dann kauf es dir. Es ist schon ein beruhigendes Gefühl die Nabelschnur puckern zu hören 8-)
Man muss keine volle Blase haben, es ist aber besser. Ich hab meinen sehr "spät" gefunden, das erste mal in der 14. SSW. Mach das immer mit einer vollen Blase und dicken Couchkissen unterm Pops Mittlerweile find ich ihn nach 5 Sekunden und freu mich jedes mal wie ein Kleines Kind
lg caroma 18+1 mit babyboy inside
Ich hab es auch und bin total begeistert. Hatte es auch bei meinem ersten Kind. .
Es beruhigt ungemein ...
Ich bin jetzt 10+6 und höre das Herzchen super gut ... ????????
Ich könnte nicht ohne das teil ????
Sooo früh hast du es gehört? Wow...
Ich hab mit viel Mühe bei 10+6 was gehört, war aber auch nur zu 90% sicher. Es war ein ganz schnelles Geräusch, nur galoppierend fand ich es nicht unbedingt Aber es war definitiv nicht die Nabelschnur und auch nicht mein eigener Puls, also gehe ich davon aus, dass es die Babyherzen waren...
Ich versuch es die Tage nochmal... Vielleicht finde ich es dann schneller und nicht erst nach ner halben Stunde
Aber du hast schon recht, tolle Erfindung und relativ günstig um sich zu beruhigen. Und das mit der vollen Blase versuch ich auch mal...
Hab es ebenfalls mit Kissen unterm Hintern gemacht, und wie gesagt, ging recht fix. Aber wahrscheinlich hatte ich Glück, dass ich es genau an der richtigen Stelle angetroffen hab
Galoppierend finde ich das Geräusch auch nicht... Zumindest stelle ich mir einen Pferdegalopp geräuschtechnisch anders vor Aber du weißt, dass du es gefunden hast, weil es dann um die 170-180 anzeigt. So schnell puckert weder Nabelschnur, noch dein eigenes Herz.
Und die Nabelschnur hört sich für mich auch nicht nach einer Peitsche an, sondern eher nach einem dünnen Blech was sich entbeult
Sehr ist lustig beschrieben...
Das beruhigt mich, dass Du es auch nicht als galoppierend empfindest.
Aber ich bin mir sicher, dass ich beide Herzchen gefunden hab, auch von der Lage müsste es passen... Die verschwinden nur immer nach paar Sekunden, glaub die Babys mögen das nicht so
Bin ich froh, wenn ich die Minis mal spüre... Aber langsam legt sich die Angst (hatte im Nov eine FG), jetzt wo ich bald die 12 Wochen geschafft habe. Darf alle 2 Wochen zum US, das ist auch jedes Mal ne Beruhigung!
ich hatte ihn bei 9+3 probiert vergebens - habe nichts gefunden :(
werde es nächste Woche nochmal versuchen
So ging es mir auch.
Hat mich auch voll verrückt gemacht, weil viele schon vorher was hören.
In der 11. Woche hat es dann geklappt
ja hatte anfangs mega angst dann, aber mich haben zum glück viele beruhigt und gesagt dass sie auch erst später etwas gehört haben.
Schön dass es hier so viele Befürworter gibt, sonst motzen immer so viele ;)
Ich hab meinen seit der 11. Woche und hab das Herz bisher immer gefunden. Meine FÄ hat mir vorher gezeigt wo meine Gebärmutter sitzt, das hat den Radius etwas eingeschränkt ;) Es ist so toll zu sehen, wie das Baby immer weiter nach oben wandert (bin jetzt 14+6) und es hat mir geholfen zu realisieren, dass da ein kleines Lebewesen in mir wächst :)
Viel Spaß euch allen noch mit euer Sonoline :) Und lässt euch nicht verrückt machen, wenn es mal nicht klappt.