Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.
Ich habe die Careplane Handschuhe und teste einmal die Woche. Jetzt habe ich ca zehn Minuten nach dem Toilettengang getestet. Die Farbspitze war zwar gelb, jedoch minimal grün/blau an einer Stelle gefärbt.
Kann Urin die Testfarbe beeinflussen?
Vielleicht kennt sich damit jemand aus.
Liebe Grüße Tina
Careplane Handschuhe....
Hallo,
Mir wurde gesagt, dass man VOR dem Toilettengang testen soll da das Ergebnis sonst verfälscht werden kann.
LG fasike mit Zwerg 14 + 5 SSW
Hey:) ist mir auch schon passiert ! War evtl Bissel Urin dabei ! Hab ihn nach ner Stunde nochmal gemacht und alles war super :) Gruß
Ja kann er!
Aber steht das nicht auch in der Gebrauchsanweisung??? . ...meine dort gelesen zu haben, dass man die nicht unmittelbar nach dem Toilettengang und nach dem duschen/ baden/ waschen machen sollte.
LG, Diana mit 5 im & Nevio im Bauch 27. SSW
Danke für eure Antworten. Ja ich meine es auch mal irgendwo irgendwie gelesen zu haben. Aaaaber die Gebrauchsanweisung ist nimmer in der Verpackung . Und aussen steht das nicht drauf.
LG
Ja,kann es .man darf nie nach dem urinieren testen ..bei Urin werden sie blau .am besten direkt morgens nach dem aufstehen testen ,bevor man pinkelt .und auch nicht nach der Dusche verwenden ,Wasser und waschgel verfärbt auch blau .aber ich muss dir ganz ehrlich sagen ,dass die Teile meiner Meinung nach nichts bringen .ich hatte die ganze SS immer mal wieder mit Bakterien zu tun und wenn ich welche hätte ,waren sie trotzdem gelb .und einmal als sie dunkler verfärbt waren ,hatte ich keine .ich würde auch generell nicht zu oft testen ,sagte mir auch meine Ärztin .damit reibt man sich erst was rein LG Leevi 38 ssw