Hallo ihr Lieben!
Ich bin aus verschiedenen Gründen unzufrieden mit meinem Frauenarzt. Daher würde ich gerne wechseln, aber ich weiß einfach nicht wo ich hin soll. Haben ja leider nur weniger überhaupt eine aussagekräftige Bewertung im Netz.
Also, wenn ihr einen guten Frauenarzt oder Frauenärztin in Hamburg habt, wäre ich froh, wenn ihr mir sagen könntet, wieso ihr so zufrieden seid und was für Leistungen dieser so anbietet (z.B. 3D Ultraschall)
Ich danke Euch schon mal!
:)
Guter Frauenarzt/Ärztin in Hamburg ?
Also ich bin bei den Frauenärzten in Harmoniabad und zufrieden. Sie bieten auch allerhand Zusatzleistungen an wie zB 3D aber eben auch gegen extra Bezahlung.
Aber alle sehr nett dort, machen aber eben auch nur das was die Krankenkasse zahlt.
Kommt natürlich drauf an wo du wohnst :)
Ich bin im Hammonia Bad... Da sind gleich mehrere Ärzte in der Praxis.
Ich nenn hier keine Namen. Aber bis auf den männlichen Arzt in der Praxis kann ich dir alle Ärztinnen enpfehlen :)
Gibt ein gutes US gerät und es wird auch 3D angeboten ... Glaub für 80 Euro.
Alles liebe dir
Ich bin auch da und finde die Praxis ganz schlimm, so dass ich nun endlich wechseln werde, wenn das Quartal zu Ende ist.
Kann die Praxis überhaupt nicht empfehlen. Alles kostet extra, nicht mal das erste Screening wurde bei mir richtig gemacht (8. Woche kurzer Ultraschall, ob der Herzschlag da ist - als ich in der 12. Woche meinen Mutterpass bekam, wurde das als 1. Screening eingetragen!).
Außerdem sind die Sprechstundenhilfen mega unfreundlich und total lustlos. Im Behandlungszimmer wird man auch abgefrühstückt und sie hetzen vom einem zum nächsten.
Das einzige was da klappt: Wenn du anrufst und was wissen möchtest, setzen sie dich auf die Warteliste und du wirst abends zurück gerufen.
Ansonsten finde ich die Praxis total schlecht!
Hui !
Das ist ja seltsam !
Ich fühle mich da sehr gut betreut(bis auf den einen Besuch bei dem Herrn) und ich arbeite selbst in der Geburtshilfe!
Meine Ärztin macht jedes mal n Schall und hat sich für alle großen US viel Zeit gelassen und erklärt.
Die Sprechstunden Mädels sind allerdings echt n Bischen tranig da^^ aber von denen erwarte ich auch nicht viel ;)
Welche Stadtteile sind denn überhaupt interessant für dich? Hamburg ist groß!
Wandsbek, Tonndorf und alles was in der Nähe ist, wie z.B. Horn, Rahlstedt usw wären auch okay. :)
Ich bin in Rahlstedt bei Dr. Mathies. Eigentlich wollte ich nie zu einem Mann, aber die in Rahlstedt niedergelassenen Frauenärztinnen nehmen nur Privatpatientinnen
So bin ich bei ihm gelandet und ich bin sehr zufrieden. Zwar muss man jedesmal superlange warten (1h locker) aber dafür nimmt er sich immer viel Zeit, hört gut zu und er macht jedes Mal einen Ultraschall (bei den regulären Terminen). Extraleistungen hat er mir keine angeboten. Er sieht eigentlich alles immer ganz entspannt.
Huhu
Also mein Frauenarzt ist am Jenfeld Zentrum und ich kann dir den wärmstens empfehlen! Er macht bei fast jedem Termin einen Ultraschall, auch 3d und ich musste außer für die Nf Messung nie was dazu zahlen... ich hab so viele Ultraschall Bilder damit könnte ich ein ganzes Album füllen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Die Ausstattung der Praxis ist nicht hochmodern, aber das Ultraschallgerät ist wirklich top! Davon abgesehen hat er wirklich ganz ganz tolle Arzthelferinnen die einen wirklich gut mit betreuen.
LG Susa
Dr. Gent in Rahlstedt ist ganz gut und von Dr. Bonk, ebenfalls Rahlstedt, hab ich auch viel gutes gehört =)