Erfahrungen mit fluomizin und nystalocal ?

Habe seid gestern brennen in der scheide blasenentzündung ausgeschlossen und Pilz auch jetzt ist nach 1 Woche mein muttermund von 5.3 auf 3.8 verkleinert hab angst was kann ich machen helfen die Sachen die er mir aufgeschrieben hat ?wer hat Erfahrung damit ?

1

Hallo :)
Fluomizin musste ich vor wenigen Monaten auch nehmen und es hat echt geholfen.Allerdings sollte man nach der Anwendung mit diesem Medikament Milchsäure nehmen weil fluomizin das Gleichgewicht der Scheidenflora sehr aus dem Gleichgewicht bringt.
Das andere Medikament kenn ich nicht.
LG
Steffi

2

Danke ja milchsäure nehme ich eh schon die ganze ss aber warum verkürzt der mutermund so schnell ?hattest du das auch ?

3

Floumizin desinfiziert da unten alles und ist ein Mittel gegen bakterielle Infektionen in der Scheide, danach sollte man eine Aufbaukur mache. Allerdings nicht zu lange. Das andere ist eine Salbe und wirkt gegen Pilze und Bakterien. Ich frage mich aber warum du das bekommst wenn alles in Ordnung ist.

Warum er sich verkürzt? Kann ich auch nicht sagen, meiner war noch nie über 4,1 cm. Allerdings solltest du nicht dauerhaft die Aufbaukur machen. Die Flora braucht auch eine Chnace sich selbst wieder aufzubauen. Ich sollte nach dem Floumizin alle 3 Tage einmal MultiGyn Flora Plus anwenden und das auch nur 3 Anwendungen lang.

4

Ich soll das nehmen weil es in der mumu brennt es auch keine blasenentzündung ist und auch kein Pilz und der Abstrich 1 Woche dauert und der muttermund sich von 5.3 nach 4 tage auch 3.8 verkürzt hat ich nehme nur die milchsäure die ganze ss weil ich in der 1 ss immer im Infektionen zu tun hatte unf auch immer verkürzten muttermund hatte

5

Aber das heißt ja nicht das es auch in der SS so sein wird. Wenn die Flora nicht die Chance hat alleine zu reagieren dann kann es erst recht zu Infektionen kommen.

Warte mal den Abstrich ab

weiteren Kommentar laden