Einnistungsblutung und Basaltemperaturkurve

Thumbnail

Hallo..
Ich hab ja gedacht es hätte diesmal vielleicht geklappt wenn der eisprung richtig war dann auch der GV an richtiger Stelle.
So mein Zyklus hat 28 Tage und eher mal ein paar Tage mehr. Um zu schauen ob ich nun einen eisprung habe oder hatte habe ich diesen Zyklus mit dem tempi messen angefangen. Zwar ein bissel spät aber nun gut. Am 15 soll der eisprung gewesen sein tempi stieg auch an zwar habe ich eine flache temperaturkurve aber über der Linie. Gestern am Tag 23 und somit Tag ES+8 hatte ich plötzlich hellen rotes Blut am Toilette Papier und es hält heute noch an (ist eher schleimig und nicht viel) heute morgen viel dann die tempi ach weit unter die Linie. Wie sind da eure Erfahrungen? Bei einnistung auch tempi Abfall.? Oder doch verfrühte mens - 6 Tage zufrüh? Wie war das bei Euch.

1

finde deine kurve recht unruhig. wo und wie lange mißt du denn? insgesamt find ich den tempi-absturz schon so deutlich, daß es für mich eher nach menstruation aussieht. es kommt zwar nicht selten vor, daß es in der 2. zh noch mal einen absacker gibt, aber der steht normalerweise nicht mit einer potenziellen einnistung im zusammenhang, sondern eher mit einer nochmaligen östrogenproduktion (wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe).

2

Hi.. erst mal danke.. ist meine erste Kurve und hab auch nicht gleich zu Beginn des Zyklus angefangen. Bin nur leicht verwirrt weil ich nicht zu zu kurzen Zyklen neige Sonden wenn dann eher zu längeren..

3

Achso ganz vergessen ich Messe vaginal und mein Thermometer piept nach 3 Minuten. Immer vorm aufstehen gegen 7.00 ????

weitere Kommentare laden