Outing- ein Junge! Wie wahrscheinlich bleibt es dabei??

Hallo Ihr Lieben,

uns wurde beim letzten Ultraschall (Ende der 16. SSW) mitgeteilt, dass wir uns auf einen kleinen Jungen freuen dürfen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es nicht dabei bleibt und doch noch ein Mädchen daraus wird??;-);-);-)

1

Ich habe das Outing auch in der 15./ 16. SSW erhalten, wurde ganz deutlich letzte Woche bestätigt in der 23. SSW :-)

Hier liest man ja immer wieder wie unsicher die Outings sind, bei mir hat's jedenfalls gestimmt <3

2

das kommt, denke ich, in erster linie auf die erfahrung deines arztes und die qualität des ultraschalls sowie der aufnahme an. so pauschal kann man das nicht beurteilen. im allgemeinen sehen sich die männlichen und weiblichen genitalien noch sehr ähnlich, was natürlich dazu führen kann, daß sich auch ein erfahrener arzt mal irrt. zu 100% werdet ihr es wohl erst nach der geburt wissen ;-)

3

Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung kann ich dir jetzt nicht geben... #rofl
Aber uns wurde schon in der 14. Woche gesagt, dass wir ein kleines Mädchen erwarten...
Meine Mama hat auch schon fleißig eingekauft... #verliebt
Bei 17+5 war ich wieder zur Untersuchung und da war es immer noch ein Mädchen. In zwei Wochen ist Feindiagnostik, da werde ich sicherheitshalber auch noch einmal fragen. Aber ich war von Beginn der Ss an schon auf Mädchen eingestellt, daher bezweifle ich das Ergebnis nicht. Aber man ist dennoch froh, wenn es von Mal zu Mal dabei bleibt... #rofl

Lieben Gruß,
Sarah mit Johanna inside 18+1

4

Huhu #winke

habe unser Jungenouting schon Anfang der 16. ssw bekommen und hat sich gestern bei Anfang der 19. ssw eindeutig bestätigt #verliebt#verliebt#verliebt

lg thecrystal mit Bauchbubi #ei 18+3

5

Mein Fa sagte mir schon in der 11. Woche,, oh das sieht nach einem jungen aus"... In der 15. Ssw bestätigte sich das ziemlich deutlich... Und auch in der 19. Ssw war es wieder sehr deutlich zu sehen und in der 24.ssw bei der Feindiagnostik hat die Ärztin nur das Ultraschallgerät angesetzt und sagte sofort,, ja junge stimmt" :D und somit freuen wir uns riesig über einen kleinen Prinzen <3

LG ange mit Milan im Bauch 25+2

6

Jungenoutings ab der 16.woche sind eigentlich relativ sicher.
Mädchenoutings leider bis zum ende der schwangerschaft nicht.
Ein junge kann etwas verstecken.aber wenn es mal zu sehen war dann fällt es auch nicht mehr ab.

8

Das stimmt nicht ,bei mir war es abgefallen und seit der 20 SSW ein Mädchen ;-)

10

Wann hast du denn dein jungenouting bekommen?

weitere Kommentare laden
7

Uns wurde bei 15+6 mitgeteilt dass es sehr nach Mädchen aussieht #verliebt
Jetzt mal schauen nächsten Dienstag(dann 18+6), ob es dann immer noch ein Mädchen ist ;-) würden uns aber genauso über einen Bubi freuen ;-)

Unsere Grosse wurde in der 18. Ssw geoutet!

Glg,
Jenny mit Prinzessin inside 18+1 #verliebt und Motte (8) #verliebt + 7 Sternchen fest im #herzlich

9

Huhu,

uns wurde damals in der 16.Woche auch ein Jungenouting gegeben, in der 20 Woche zur Feindiagnostik war es auf einmal ein Mädi, dabei ist es auch bis zum 3D US in der 26. Woche und heute geblieben :-)

GLG und ne tolle Kugelzeit noch!

Cocoon mit Püppi 33+2