Damit hatte ich beim ersten auch zu kämpfen, diesmal hab ich es leider auch wieder :( habe jetzt Agyrax verschrieben bekommen. Kennst das jemand von euch und hat Erfahrungen damit?
Agyrax gegen Übelkeit in der Frühschwangerschaft
Ja, hab ich auch hier, hat mir allerdings null geholfen.
Kämpfe aber auch mit Hyperemesis gravidarum, vielleicht ist es daher nicht stark genug bei mir.
Wünsche dir alles gute & das es bei dir hilft!!!
Hallo :) Da ich in meinen anderen Schwangerschaften immer mit sehr sehr starker Übelkeit zu tun hatte und Vomex A sowie alle Tipps und pflanzlichen Mittel nicht helfen, habe ich mir dieses Mal Nausema und Agyrax besorgt.
Nausema (hoch dosiertes Vit b) nehme ich seit ca. 5 Tagen täglich 3x1 Tablette zur Vorbeugung, bin heute erst 5+0 und hatte noch keinen Tag Übelkeit.
Agyrax musste ich also noch nicht nehmen... aber ich habe neulich eine ähnliche Frage wie Du hier im Forum gestellt und den meisten hat Agyrax sehr gut geholfen, ich hatte den Eindruck nur bei den armen Frauen mit häufigem Erbrechen hat es nicht so gut gewirkt.
Alles Gute und viel Erfolg mit dem Medikament !!!
Hey....
Ich nehme nach acht Wochen Dauerübelkeit, mehrfaches Erbrechen am Tag (2-5mal), kaum was essen können, nur liegen und nichts machen können und hohem Gewichtsverlust jetzt seit ca zwei Wochen Agyrax. Es hilft mir wirklich gut. Ich habe vorher alles andere versucht (NuxVomica, Nausema, Vomex), nichts davon hat geholfen. Ich kann nun endlich wieder normal essen.
So ganz weg ist es allerdings nicht, ich übergebe mich noch hin und wieder (in den letzten zwei Wochen drei mal), aber es ist kein Vergleich mehr zu vorher.
Kann es nur empfehlen. Ich möchte versuchen, es nach Ostern wieder abzusetzen und hoffe, dass die Übelkeit dann verschwunden ist, wenn sie wieder kommt nehme ich es weiter.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir damit schnell wieder besser geht und es auch hilft!
Alles Gute
Lisa (13+5)