Mädels wir waren eben mit dem auto unterwegs mein vater musste plötzlich etwas plötzlich bremsen. Ich war in dem Moment (zum glück) nicht angeschnallt. Bin also mit dem oberkörper nach vorne geschwankt durch das spontane Bremsen. Da kann doch nix passieren solange man keinen gurt gegen den Bauch bekommt oder ? ?
Bin 30. Ssw sie bewegt sich auch ganz normal..
Danke schonmal.. Lg
Stark /plötzlich gebremst... :/
Hallo,
Sei froh, dass dir und deinem Kind nichts passiert ist, weil du NICHT angeschnallt warst. Man knallt auch bei geringen Geschwindigkeiten und Vollbremsung gern mal wo dagegen.
Schnalle dich bitte in Zukunft an, Beckengurt unterhalb der Kugel, dann kann der nichts "eindrücken", wenn doch mal stark gebremst wird.
Liebe Grüße
Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 35+5
Ich bin normalerweise IMMER angeschnallt.. nur in dem Moment diesmal nicht wir waren erst vor paar minuten losgefahren.. das war aber eig. Auch nicht meine frage..
Trotzdem danke lg
War auch nicht böse gemeint, es klang nur in deinem Post so. Wollte dir nicht zu Nahe treten. Deinem Kleinen wird nichts passiert sein. Er ist durch das Fruchtwasser gut geschützt. Solang du nirgendwo dagegen geknallt bist.
LG
Nimms mir nicht übel,
aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du Dich wegen sooo vielen Kleinigkeiten verrückt machst?
Ich wäre glaub schon durchgedreht, wenn ich mir seit 25 Wochen so viele Gedanken machen würde...
Glaubst Du jetzt wirklich, dass durch einen " schwankenden Oberkörper" Deinem Baby etwas passiert???????
Machst Du Sport?
Ich schon - und da schwankt der ganze Mugel - inklusive Oberkörper - ganzschön drastisch!
Du bist schwanger - nicht krank das hast Du sicher schonmal von jemandem gehört.... aber das ist wirklich wahr.....
Wenn Du keine Schmerzen, kein komisches Gefühl, keine Wehen, keine Blutungen oder sonstige Beschwerden hast - würde ich an Deiner Stelle dringend versuchen, die Schwangerschaft (seelisch) zu genießen!
Sonst drehst noch durch.....
By the way finde ich es natürlich überhaupt nicht verantwortungsvoll dass Du Dich nicht angeschnallt hast...
wohlwollende Grüße
Suedsuedwest
32. SSW
Ich schnalle mich natürlichh jedes mal an das ist selbstverständlich nur war ed in dem Moment nicht so aber danke dass du auf meine Frage eingeganhen bist.. ich versuche ruhiger zu werden soweit es geht.. liegt leider nicht in meiner hand :/
Ja, versuch es bitte....
Denk unbedingt positiv und freu Dich auf Dein Baby - es wird alles gut
Wenn du ganz sicher gehen willst, lass das im Krankenhaus abklären.Die haben dafür Verständnis.
Und wenn es dir sehr unangenehm mit dem normalen Gurt ist, kannst du dir in Babygeschäften oder Internet Schwangerschaftserweiterungen dafür holen.