9 SSW Harndran nachts... wird das wieder besser?

Guten morgen

Ich befinde mich gerade in der 9. SSW und renne nachts 3 mal zur Toilette. Aus meinen vorherigen SS kenne ich das erst zum Ende hin... wird das im Laufe der SS besser? ... bevor es kurz vor Ende nochmal los geht?

Freue mich auf Antwort.

LG

1

Ich habe did erfahrung gemacht aus meinen ersten 2 ss NEIN es wird nicht besser. Nun bin ich wieder SS und laife auch 3 mal nachts aufs klo mit sehhhr schmerzender blase. Lg

2

Guten morgen

Also ich muss seit der 8 ssw ca, mehrmals nachts aufs Klo ( bin jetzt 16+5 ).Zum Glück Schlaf ich gleich wieder ein ;)

Lg

3

Also ich bin 16 Ssw und laufe mind 2 x auf Klo! Das wird nicht besser je nachdem wieviel du trinkst und wie das Baby liegt !

4

Also bei mir ist es zum Glück wieder besser geworden :) musste am Anfang auch nachts auf Toilette aber jetzt seit ca 2 Wochen schlafe ich wieder durch :) und morgens muss ich nicht sofort auf Toilette rennen weil es drückt Idee so ;) bin sehr froh darüber weil ich die nächtlichen toilettengänge gar nicht von mir kannte und min 2 Stunden brauchte um wieder einzuschlafen :@ achso bin heute 18+6...

5

Hey,
ich hatte das ab der 8ssw auch, bin zum Teil 4 mal gerannt. Jetzt (15ssw) hat es sich auf 2 mal eingependelt. Die Hebamme meint das geht vorbei, wenn die Gebärmutter dann höher gerutscht ist und kommt dann erst gegen Ende der Schwangerschaft wieder.

Sehr nervig, konnte danach auch oft nur schlecht wieder einschlafen, das ist jetzt besser.

LG yamas #winke

6

Hi, ich bin 17+5 ssw und ich hab es auch 1-2x nachts geh ich immer auf toilette :-) Und bis jetzt noch keine Änderung in Sicht :-)

7

Oh menno... nachts dauern raus müssen wir doch noch früh genug... monatelang im Voraus muss es echt nicht sein... :'(