Nub - Theorie für alle Interessierten

Hallo Mädels,

ich kann total verstehen, dass jede neugierig ist, welches Geschlecht da im Bauch heranwächst, aber das Bild, dass ihr hier reinstellt, um eine Tendenz zu bekommen, muss im Profil aufgenommen sein. Leicht verdreht oder frontal bringt es garnix, weil es ja um den Winkel des Geschlechtteils geht. Bis zum 30 Grad - Winkel Mädchen, darüber hinaus Junge.

Aussagekräftig übrigens erst ab der 13.ssw, am sichersten ab der 14.ssw.
Hier noch ein Link
https://www.thegenderexperts.com/nub-theory.html
LG, Ani

1
Thumbnail

Vielen Dank für deinen Kommentar. Leider bringt die Seite momentan auch nicht viel weil dort nichts steht außer eine kostenlose Meinung.

Ich habe ein Bild aus der 13 SSW. Bin mir echt nicht sicher. Der Arzt sagte Junge.

Hast du vill eine Meinung?

2

Hallo :) auf dem Foto ist kein nub zu sehen !
Lg und alles Gute

6

Da ist leider kein Nub zu sehen. Auf der Seite ist das ganz gut erklärt. Musst weiter runterscrollen und wenn du auf visit database gehst, gibt es noch einige Beispielbilder mehr.
LG, Ani

3
Thumbnail

Hallo! Ich habe ein wunderbares Profilbild aus 13+3, sehr scharf, alles super. Aber ich glaube, es ist ein ein vor dem Nub.
Was ich mir da tatsächlich frage: Wie machen die diese Profilbilder, ohne das die Beinchen im Weg sind? ;-)
Ich hätte gerne etwas spekuliert,- aber offenbar eignet sich mein Bild nicht...
bzw. wenn das, was nach oben steht der NUB sein sollte, dann wäre es wohl klar ein Söhnchen....vermutlich ist der Nub aber genau hinter dem Bein...
Lg, Jule

4
Thumbnail

Ich glaube meins ist gut geeignet. War 12+4. Haben an diesem Tag ein Outing erhalten ubei der NFM

5

Ich glaube meins ist gut geeignet. War 12+4. Haben an diesem Tag ein Outing erhalten bei der NFM