27. SSW & 98 Tage bis zum ET

Guten Morgen Mädels, #tasse

Eigentlich ist das ein absoluter Silpo, aber ich freue mich so das es nur noch 98 bis zum ET sind und wir es in wenigen Wochen dann endlich geschafft haben! #huepf
Kann es selbst noch gar nicht glauben, dass ich schon in der 27. SSW bin! #schock (wo ist die Zeit hin???) ...ich hätte nie gedacht, dass ich es überhaupt mal so weit schaffen werde. #verliebt

Schönen Feiertag euch allen! #blume

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 27. SSW

1

Hallo :) bei mir sind es heute noch 99 Tage . Kann es auch gar nicht glauben und es ist doch zu schön um wahr zu sein oder ? :) ich freue mich so sehr darauf meine kleine in den armen zu halten . habe auch so kaum Beschwerden außer das der bauch manchmal zieht aber da freue ich mich immer da ich dann weiß das alles schön wächst . Ich kann es kaum erwarten und zähle die Tage. <3 alles alles Liebe

7

Na dann herzlichen Glückwunsch zum frisch gebackenen UHU! :-D
Du glückliche...ich hab leider schon die ganze SS irgendwas anders. #schwitz Fühle mich wie ein dicker Magnet, der alle SS-Beschwerden anzieht, die es so gibt! #augen #rofl

LG

2

Ich kann dich so gut verstehen:-)
Habe noch 97 Tage wenn alles gut geht und bin so glücklich dass wir schon so viel geschafft haben!
Bin seit Montag im BV da ich immer mal wieder Wehen habe und starke Rückenschmerzen aber solange ich mich schone geht es soweit gut!
Dann wünsche ich uns noch eine tolle Zeit und alles gute euch!

5

Danke dir! :-) Wünsche dir auch noch ne tolle Zeit...und das es weiterhin so schnell geht! :-D

LG

3

Ja das stimmt die zeit rennt .. ich habe noch 104 Tage und freue mich so sehr bald meinen kleinen in dem Arm zu halten :) wie geht's dir so noch irgendwelche Beschwerden ?

4

Ja es geht so...hatte jetzt ein paar Wochen ärger mit der Insulineinstellung. Der jetzt scheint es als haben wir endlich die richtige Einheit gefunden.
Ansonsten habe ich leider starke Synapsen- und Rückenschmerzen.
#schwitz

Aber naja, meine SS war ja noch nie beschwerdefrei!!! #rofl ...hauptsache meinem kleinen Mann geht's gut. :-)
Wie geht es dir?

LG

6

Das schön das es soweit alles klappt

Bei mir geht es habe nur starke rückenschmerzen und Sodbrennen ansonsten bin ich eig noch Beschwerden frei aber bin auch ehrlich froh wenn die Schwangerschaft fertig ist :) mit 2 Kleinkinder ist es anstrengender mit Einen großen Bauch lach :)

Wünsche dir weiterhin alles alles gute :)

weitere Kommentare laden
9

Morgen Mädels,

ja, es geht Wahnsinn schnell.......#schock

ich habe noch nur 52 Tage bis zur ET..SS macht mir zu schaffen, atme zu schwer und fühle me wie ne 80 jährige Oma..Kindsbewegung ist im moment sehr unangenehmen und tritt oft fest..*aua*..meine arme Gebärmutter #rofl .meine Maus macht häufig ZUMBA im Bauch #hicks#klatsch, da lässt sie kein einzig Ruhe im Bauch...*puh*.. bin froh wenn unsere kleine Mira bissel früher auf dem Weg macht..wir können kaum erwarten unsere Maus zu kennenlernen...#verliebt#verliebt#verliebt

Frohe Ostern!#herzlich

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 33.ssw

12

Guten morgen
Ja die zeit geht echt schnell.
Ich hab noch 88 Tage bis et.

Kann es kaum noch erwarten.

Beschwerden,naja kann mich eigentlich nicht so beschweren bis auf kleine wehwechen, die ja aber dazu gehören.

Liebe grüße

Und Schöne Ostern an alle.

15

Bei mir sind es noch 13 Tage ,wenn es denn noch so lange dauert .die Ärztin meinte es könnte jederzeit losgehen .die Zeit vergeht wirklich schnell .freude pur

16

Wow hast du es gut! #verliebt

Wünsche dir alles Gute für die Geburt. #liebdrueck

LG