Hallo mädels.
Ich bin im 4. ÜZ. Nun ging ich anfangs März in die Routinekontrolle. Ich habe meine Frauenärztin gefragt, ob sie mal schauen kann, ob ein ES stattfindet (war dort gerade etwa ZT 14).
Sie machte einen Ultraschall. Sie meinte dann, entweder seinder ES schon vorbei oder ich hätte keinen gehabt. Diesen Monat habe ich das erste Mal den Clearblue advanced Monitor gebraucht, der ebenfalls keinen ES feststellte (soll aber manchmal so sein - kennt den Körper noch zu wenig).
Ich habe dann somit mit dem Zyklus abgeschlossen.
Nun hatte ich vor 2 Tagen ein komiches gefühl und doch einen billigen SST gemacht (25er). Der war positiv und der Test wird auch immer stärker.
Zu meiner Frage:'
wie kann das sein, dass icj schwanger wurde obwohl sie sagte, ich hätte keinen ES? Oder war er tatsächlich früher und das EI war dann bereits befruchtet und sie konnte es nicht sehen?
Hatte das auch schon jemand und muss ich mir sorgen machen, dass die SS nicht in Ordnung ist?
Laut FA wsh. kein Eisprung und nun schwanger.Wer hatte das?
Du hast auf jeden Fall nen es gehabt und ein fa kann sowas auch nur sicher mit einer Blut Kontrolle sagen ob ein es war oder nicht .. Freu dich alles super das hat kein Einfluss darauf ob was in Ordnung ist oder nicht .. Schöne ss
Vielen Dank für deine lieben Worte Kanns immer noch nicht glauben. Hab diesen Monat absolut nicht damit gerechnet
Gerne .. Es kommt immer dann wenn man es nicht erwartet war bei mir auch so alles gute
Hi. Bei mir war es so, dass ich bei meine FA war wegen schmerzen. Dann meinte die, dass ich ne Infektion habe und dass die einen Folikel in Grösse von 20 mm. Es war ZT 20. Die hatte mir auch gesagt, dass ich keinen ES in diesen Zyklus haben werde, was meine Tempi auch angezeigt hatte. Habe fleißig Antibiotika genommen und habe mit dem Zyklus abgeschlossen. Aber nach eine Woche hatte ich so ein Gefühl, dass irgendwie was nicht stimmt. Hatte keine PMS nix gehabt. Ich habe normalerweiser 23 Tage Zyklus. Ich machte einen Test....fett positiv! Ich weiss nicht, es war aber ein Wunder. GV hatte ich am ZT 14! dann wo ich bei der in der Praxis war, hatte die riesen Schock gehabt. Hatte erstmal nicht geglaubt. Also es kann alles kommen, wenn es für uns so vorbestimmt ist! Da kann keine FA was sagen
Hallo
Ich hatte 4 Monate keinen Eisprung, ovu nie positiv und nichts gespürt. Dann eines nachts mein mega Eisprung! Hatte heftige Schmerzen! Zufällig am nächsten morgen Fa Termin, ich erzähl die Geschichte, Fa macht Ultraschall: ich hätte mich geirrt, da war definitiv kein Es! Ich hab aber an mein Ei geglaubt! Mein ovu war am abend vorher ja auch zum ersten mal positiv gewesen!
11 tage später hab ich positiv getestet =) und bin nun 7+4
Lg
Hallo bambiii, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Du hast geschrieben, dass du dich komisch gefühlt hast und deswegen einen SST gemacht hast.
Magst du beschreiben inwiefern du dich komisch gefühlt hast? Was für SS-Anzeichen hast du?
Hey
Ja klar, ich hatte einfach das Gefühl, dass meine Brüste schwerer wurden. Zudem taten sie sehr weh, was sie sonst auch taten aber weniger stark. Hatte einfach so ein gefühl im Bauch. Hab dann noch Tests zuhause gehabt und dann einen Test gewagt. Leicht positiv:)
Ich glaub ja beim schwanger werden auch immer ein Bischen an Wunder :)
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare SS dir <3
Babys kommen wie sie wollen und nicht wie es ein Arzt oder ein pipitest vorher sagt und du bist der beste Beweis!
Ich freue mich für dich !!!!!
Friedi mit Lillimaus 37+2
hey,
ich hatte auch glück, FA meinte zu wenig Hormone 1. und 2. zyklushälfte, zykluslänge von 37 Tagen ohne nötigen tempianstieg und trotzdem schwanger! ;) habe dann wegen hormonmangel auch in der 7.ssw. progesteron genommen, damit dieses mal das baby bleibt...meine FA hat keine Erklärung, manchmal hilft ein starker wunsh vielleicht?
viel glück
saskia