Kann nichts in mir behalten.. Hilfe

Hallo :-)
Ich bin heute in der 9. SSW und kann nichts mehr Essen, ohne das es danach wieder hochkommt. Besonders schlimm ist es, wenn mein Magen leer ist und ich dann etwas esse, wie zb. Morgens. Bei mir hat es erst letzte Woche angefangen, davor wurde ich Glücklicherweise von Erbrechen und Übelkeit verschont. Ich muss auch sagen, dass mir gar nicht schlecht ist, sondern das es dann einfach "hochkommt".
Habt ihr Tipps wie ich das Verhindern kann?

Ich habe mitlerweile richtig Angst zu Essen oder zu Trinken. :-(

1

Huhu ich hatte das in meiner ersten ss auch, habe das bis 4-5 Monat gehabt. Ich weis wie du dich fühlst!
Habe von meiner FA damals vomex Zäpfchen bekommen!
Würde deine FA fragen oder in der Apotheke!
LG Valerie mit Paul 2 + Krümmel 5+5 im Bauch

Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so lange bleibt!

2

Du solltest vielleicht immer mal ein paar Kleinigkeiten essen und auch abends dir eine Scheibe toast oder zwiback an Bett legen und morgens bevor du aufstehst ein bisschen davon naschen.
Mit erbrechen habe ich gott sei dank noch nicht zu kämpfen,aber immer mal ein flaues Gefühl im Magen. Ich kann gut Laugengebäck essen und Gouda Brot/Brötchen geht auch immer. :-)

3

Kann da nur zustimmen.Versuch den ganzen Tag kleine Sachen ( Stückchen Brezel,Salzstangen,etc.).zu essen,damit der Magen nie ganz leer ist. Habe das auch nachts gemacht,da ich ab Abends besonders Probleme hatte.Hat mir wirklich geholfen.Gute Besserung

LG Lisa

4

Hi

Bin ab morgen in der 7ssw und kämpfe auch mit übelkeit aber eher am morgen.. Ich nehme die similasan homöopathische küglelchen.. Es hilft ein bisschen denke ich..

LG

5

War bei mir auch so, aber von der 6 ssw bis zur 12 ssw :-)

Wichtig ist, dass du immer genügend Flüssigkeit zu dir nimmst (ich weiß, dass ist garnicht so leicht :D)
Mir haben Suppen sehr gut geholfen!