Wimpernverlängerung in der SS?

Hallo #winke

bevor ich schwanger wurde, habe ich immer mit deinem Wimpernserum
gearbeitet. Dieses wurde natürlich vorschriftsmäßig beim Kinderwunsch schon
abgesetzt. Jetzt sehen meine Wimpern aus wie sau :-( und ich bin am Überlegen ob ich mal eine Wimpernverlängerung wargen soll.
Habt ihr damit Erfahrungen??

Liebste Grüße
Biene ( 15 SSW)

1

Hallo

Ich lasse es mir immer mal wieder machen und bin davon begeistert, kommt natürlich drauf an wer es macht;) ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte.
Der Klebstoff ist minimal und kommt so gut wie gar nicht mit deiner Haut in Berührung.

Also viel Spaß; )
Liebe Grüße
NikaLivia

2

Ich hab auch eine und keine Probleme:-) das schadet dem Würmchen ja nicht.. LG

3

Huhu,
Ich habe auch eine :)
Meine Wimpernfrau meinte die ersten 12 Wochen sollte man keine machen (ich hab es erst in der 10. Woche erfahren und war vorher daher auch, hat bisher keine folgen, meinem Bubbel 23+2 geht es prima), aber danach ist es kein Problem :)
LG

4

Hallo!

Ich habe auch eine Wimpernverlängerung.
Ist kein Problem in der Schwangerschaft.
Und super praktisch. Man schaut morgens schon frisch / geschminkt aus :)

Lg M. 26+6

5

Das kann doch keine ernst gemeinte frage sein?

Was soll daran denn bitte schlimm sein ?
Schliesslich jsst du den Kleber ja nicht.

????

Viel spass beim verlängern.

Lg Jennifer mit Amelie im bauch 36 ssw

6

Hi, oh jetzt hast du mich aber gerade verunsichert. Hatte das letzte halbe Jahr durchgehend Wimpernverlängerung, Ergebniss ist, daß meine Eigenen alle abgebrochen sind. Wollte dann erstmal Pause machen mit Verlängerung, ab zu Douglas und das Wimpernserum M2 gekauft und extra gefragt ob ich es trotz fortgeschrittener Schwangerschaft anwenden darf. Sie meinte ja klar, sei überhaupt kein Problem. Darf ich es nun weiter benutzen oder nicht ? Wer hat dir gesagt man darf es nicht ? Lg

8

Bei mir stand das in der Packungsbeilage.

7

Hallo, ich hatte bis vor meiner ss auch eine wimernverlängerung und ich habe es geliebt. Meine Wimpernfee war super und sie meinte auch dass es für Würmchen unbedenklich ist, aber dass durch die Hormone der Wimpernwechsel wahnsinnig schnell ist bei vielen Frauen. Ich gehörte leider dazu und nach 2 Wochen waren fast alle Wimpern weg deshalb hab ich es sein lassen in der ss.

Jetzt haben sich meine Wimpern erholt und sind wieder völlig normal.
Ich würde auf Nummer sicher gehen und dir das Geld sparen nicht dass es dir so wie mir geht.
LG Stumplix mit babyboy 4 Monate an der hand