Übelkeit, Abgeschlagen und total müde 38 ssw?

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade in der 38 ssw und habe seit ein paar Tagen etwas Übelkeit und bin total müde und niedergeschlagen.

Kann es sein das es bald los geht? Hat jemand mal solch eine Erfahrung gemacht?

Lg

1

Hey, es kann sein ja, ich habe alle drei Kinder in 38ssw bekommen, auf natürliche Weise und gesund. Übelkeit hatte ich nie, auch am Anfang nicht. Ich war am Schluss übrigens sehr erschaffen und wollte sehr, dass endlich los geht. Bald hast du es auch geschafft! Viel Kraft und eine schöne Geburt.

2

Hallo und danke erstmal für deine Antwort.

Ich habe ja auch schon zwei Kinder aber keine Schwangerschaften verlief so wie diese jetzt.

Ich wünsche mir sehr das er die nächsten Tage kommt denn es fällt mir immer schwerer habe bis jetzt 20 Kilo zu genommen.

Kann kaum laufen geschweige denn kaum noch richtig schlafen :-(.

Lg

3

Mir geht's genauso, bin 38.ssw und fühle mich seit Tagen abgeschlagen, müde, Übelkeit (aber ohne Erbrechen), schlaflose Nächte, ziehen und zwicken im Bauch. Die kleine ist auch ziemlich ruhig. Von mir aus kann es los gehen ;)

Alles gute

4

Huhu,

hatte übelkeit und abgeschlagenheit in ungefähr der gleichen SSW und dachte auch dass es vielleicht früher los geht. Morgen ist mein ET und ich warte immernoch :/

5

Hallo nochmal,

Jetzt am Abend merke ich es noch mehr :-(.
Ich kann langsam echt nicht mehr.