Hallo ihr, ich hätte gerne eure Meinung.
Ich war gestern beim Arzt weil ich Blutung hatte, letzte Periode war am 15.2. und der Eisprung war an zt 16, also 2 Tage später.
Im us konnte er gar nichts sehen... Elss wurde ausgeschlossen allerdings lag der hcg wert nur bei 170 :(
Jetzt muss ich bis Mittwoch warten und dann sehen wir ob sich mein Würmchen entwickelt hat oder schon wieder verabschiedet hat...
Ich hab schon noch etwas Hoffnung aber der Wert ist hald sehr niedrig!
Hatte Vllt jemand ne ähnliche Situation und es ist alles gut gegangen?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen lg
Hcg wert zu wenig
Hey,
anhand eines einzelnen Wertes kann man dich gar nichts aussagen oder?
Mein erster Wert beim FA (als die Tests zu Hause schon lange positiv waren) lag bei 69!
Und aktuell bin ich in der 15.SSW :)
Ich kenn mich da nicht wirklich aus! Aber laut letzter Periode müsste ich schon 5+4 sein...
Weist du wie weit du da warst bei dem Wert?
Laut Periode kann man darauf nicht schließen, wenn du den Eisprung mit ovus getestet hast, kann das falsch sein und eine Einnistung dauert zw 4-10 Tagen. Wenn man all diese Faktoren + die Tatsache das man anhand eines einzelnen Wertes keine Aussage über den Zustand oder das Alter der ss treffen kann, würde ich sagen es ist normal das man noch nichts sieht.
Ich würde abwarten und an meinen Krümel glauben. (Ich hatte beim ersten messen einen hcg von 436 und man sah nichts. 47 Stunden später ein Anstieg von 170% auf 1180 und man sah eine schöne fruchthöhle)
Das ist übrigens etwas auf das man schließen kann.
Ab einem hcg Blutwert von etwa 1000 sollte man eine fruchthöhle und ab 2000 embryonale Strukturen (dottersack z.b.) erkennen können.
Lg
Ich will ja jetzt nix sagen aber wen man nix gesehen hat. Wie will der dan eine ELSS ausschliesen können? Auserdem weist fu wan dein ES war? Den nur von der letzten mens auszugehen währe nicht richtig. Man muss immer von ES aus gehen um wirklich sicher zu sein. Jeder zyklus ist anders lang. Es kann noch alles drinn sein und dj bist vll bei weiten noch nicht so weit. Immer positiv denken. Lg
Der Arzt sagte wenn der hcg wert überhöht ist, ist es warscheinlich eine elss! Das dieser aber sehr niedrig ist, kann man das ausschließen!
Meinen es habe ich mit ovus bestimmt, der war am 1.3. zt 16 (meine letzten 2 Zyklen waren 32 und 27 Tage lang)
Danke für deine Antwort
Ich hatte zwei elss und bei beiden waren die Tests ut leicht positiv und auch bei den Blutests waten die werte nie wirklich hoch. Also stimmt nicht was dein Arzt sagt. Sorry. Will dir auch keine Angst machen, drücke die Daumen
Bei mir war es auch so, bzw ist es aktuell... Letzte Periode war am 11.2., Eisprung am 29.2. ... An 4+3 hat man nichts im Ultraschall gesehen und der hcg wert lag bei 240 oder so... An 5+2, also gestern, konnte ich eine kleine schwarze Blase im Ultraschall bewundern!
Wird schon alles gut, jeder ist unterschiedlich... Wichtig ist das der hcg wert steigt!
Ich geb die Hoffnung nicht auf! Danke, eine schöne Schwangerschaft dir :)