Huhu!
Bin jetzt 39+3 und weiß nicht was ich tun soll. Erst mal der Befund von Mittwoch:
- Gbmh fast verstrichen, MuMu fingerdurchlässig, alles "super weich" und geburtsbereit (sagt die Ärztin)
Gestern Abend war ich duschen, etwa 30 Minuten danach fingen unangenehme Wehen in Form von Rückenschmerzen und hartem Bauch an . Sehr unregelmäßige Abstände.
Dann war etwa 3 Stunden Pause und ich konnte was schlafen, bis ich um 1h von schmerzhaften Rückenschmerzen wach geworden bin. Die waren bis etwa halb vier fast durchgehen spürbar, deutlich unangenehm, mit ein paar sehr schmerzhaften "Spitzen", die so über 2,5 Minuten anhielten. Mit Kirschkernkissen war es was erträglicher und konnte wieder was schlafen.
Nun wachte ich auf weil ich aufs Klo musste, die Rückenschmerzen sind wieder da.
Kann die Situation kaum einschätzen da ich kaum Wehenabstände messen kann, da es fast ununterbrochen da ist. Im Liegen nur Rückenschmerzen, im Gehen mit hartem Bauch.
Dachte, ins KH fährt man erst, wenn was regelmäßig ist?! Die Krankenhausfaht dauert 35 Minuten, umsonst will man ja auch nicht zwingend fahren. Was meint ihr?
LG
40.Ssw- seit 4 Stunden durchgehende Rückenschmerzen
Jetzt kommt noch ein rosa Ausfluss dazu wobei ich vor 10 Tagen schon der Meinung war, den SP verloren zu haben ...
Guten morgen ich würde sagen, das ist die zeichnungsblutung. Ich bin der Meinung es geht los. Lg und alles gute
Guten morgen,
Ruf mal im Krankenhaus an und schildere denen alles. Die sagen dir dann ob du kommen sollst.
Alles Gute
Bei mir fings auch mit Rückenschmerzen an. Die Abstände der Wehen waren auch nicht unbedingt kürzer geworden und das CTG hat sogar im Kreissaal die Wehen nicht angezeigt. Also ich würde nicht mehr allzulange warten mit der Abfahrt uns KH.
Hallo,
mir ging es gestern haargenau so wie dir,nur bei mir ist es nach GV und einem heißen Bad aufgetreten.Dann starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich in Form von Ziehen nit in den Unterleib und ab und an wurde der bsuch hart. Die Wehenabstände waren unregelmäßig von 3 Minuten bis 12 Minutrn war alles bei. Eine Blutung oder einen auffälligen Ausfluss hatte ich jedoch nicht.konnte die Situation echt nicht einschätzen. Deshalb habe ich abgewartet. Heute Nacht gegen 2.30Uhr wieder aufgewacht durch Rückenschmerzen .Nach Kirschkernkissen Besserung. Ich habe mich schon so gefreut, da ich 40+3 bin. Heute hab ich Kontrolle im KH.Mal schauen sich was am Mumu getan hat,der war nämlich vor 3 Tagen noch zu
Wünsche dir viel Glück!
Eigentlich ja- aber bei deinem Befund und deinem Schwangerschaftstag würde ich fahren - bzw. Ich würde meine Hebamme anrufen.
Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten! Komme vom KH, hätte da bleiben dürfen wenn ich gewollt hätte, Wehen waren auf dem CTG, aber der Befund hatte sich nicht weiter verändert, so dass wir gesagt haben, ich warte zu Hause weiter ab, bis die Wehen klarer und stärker werden. Hab Zäpfchen für die Schmerzen mitbekommen. Ärztin denkt, dass es nicht nehr lange dauert.
LG
So waren meine Wehen auch. Ich hatte permanent Rückenschmerzen ohne Pause. Anfangs sah man noch nichts im CTG und wollte mich nach Haus schicken. Ich bestand aber darauf zu bleiben. 18 Stunden später war mein Sohn dann da Alles Liebe schonmal...