Hallo ihr Lieben,
ich war in der 20.ssw beim Frauenarzt zum zweiten großen Ultraschall. Sie sagte uns, dass es zu 90% nach Mädchen aussieht und konnte uns auch die Schamlippen zeigen. Nun zwei Wochen später waren wir zur Feindiagnostik und der Arzt sagte uns Junge und zeigte uns auch einen Zipfel zwischen den Beinen.
Auf welche Aussage meint ihr, kann man sich verlassen ?
Lg und schöne Ostern an alle
Geschlecht Feindiagnostik
Hallo Liebes,
ist nicht böse gemeint, aber ich würde mich erstmal auf gar nichts verlassen. Genau so war es nämlich bei uns, etwa 18. ssw beim FA die Tendenz Mädchen, bei der FD 21+4 ssw kam dann Tendenz Junge und ein Bild vom Schniepel ;) ca. 2 Wochen später gab es im Kreißsaal ebenfalls eine Tendenz zum Jungen aber sehr unsicher. Und siehe da bei einem Termin den ich in der 25. SSw hatte kam dann beim 3D US ein eindeutiges Outing. Es wird doch eine Püppi, man konnte das durch 3D mehr als deutlich erkennen.
Da hilft wohl leider erstmal nur abwarten und hoffen das sich das Schätzchen beim nächsten Mal eindeutig zeigt :)
Hmm schwierig da eig in der 20ssw das Geschlecht sehr gut zu erkennen sein müsste..Aber wenn ihr den Zipfel sehen konntet wird er wohl doch recht haben ;)
Würde den nächsten Termin abwarten und hoffen das das Kleine so liegt, dass man was sieht, vertuen kann sich jeder mal und 100% sicher ist es erst nach der Geburt :)
Meistens haben die Ärzte bei der FD allerdings die besseren Geräte und die Termin war ja auch 2 Wochen später, also würde ich, wenn ich mich festlegen müsste, sagen, dass das Outing was du dort bekommen hast 'sicherer' ist.
Lg
Cira mit Sternchen + Krümel 38 + 3