Wienerschnitzel so schlimm?

Hallo ihr lieben :-)

Ich brauch mal eure Meinung zum Thema Essen bzw. Wienerschnitzel.

In letzter Zeit hab ich echt immer total lust auf Wienerschnitzel, hab aber gelesen, dass das überhaupt nicht gut ist in der ss fette Sachen zu essen (Pommes, Curry Wurst usw.)
Eigentlich ernähre ich mich ja total gesund und esse viel Obst und Gemüse und garkein Fast Food.

Schaden solche Dinge dem Baby wirklich sooooo extrem wenn man sie ab und zu isst???

Danke und schönen Feiertag
Kylie + Krümel 18 ssw

1

Quatsch, lass es dir schmecken :)

LG
Anna mit Josefine im Bauch 38+1 <3

2

Eben hab ich einen Beitrag geschrieben! Nein!!!!!!!

Warum Solls schädlich sein? Wenn du trotzdem bischen Salat Obst u Gemüse isst, ist alles gut!

Ich stehe total auf Hackbraten u deftiges essen! Habe in 16 Wochen 1 kg zugenommen, futtere aber gleichzeitig total gern tonnenweise Salat!

Wenn man nicht generell 120 kg u aufwärts wiegt und nur noch Schnitzel ist und nichts anderes mehr ist doch alles gut!

3

Guten Morgen,

Wenn es keine medizinischen Gründe gibt weswegen du fett meiden sollst, darfst du natürlich auch Schnitzel essen.

Natürlich soll in der Schwangerschaft eine gesunde Ernährung überwiegen und aufs Gewicht darf auch gerne ein bissl geachtet werden, aber du darfst auch sündigen.

Eine glückliche Mutter ist immer noch das beste für ihr Kind.

Gruss
Ornella1978

4

die Frage ist nicht ernst gemeint oder ?

wie sich manche über das Essen so Gedanken machen?! für mich nicht zu verstehen. klar auf rohes Fleisch geräucherter Lachs usw verzichte ich auch aber alles andere verspeise ich mit wahrer Wonne.

ich kann die Anzahl Von den brat und Curry Würsten nicht annähernd schätzen aber es waren sicher einige

und bisher (26 ssw) geht es mir blendend und der kleinen auch!
verzichtet nicht auf alles

lasst es euch gut gehn dann geht's Baby auch gut
und Gewichtsmässig sind bei mir bisher 5 Kilo dazu gekommen also alles normal

5

das hauptproblem an den fetten sachen ist, dass sie dir vielleicht nicht so gut bekommen, stichwort sodbrennen usw. - andernfalls: guten appetit!

6

Nein lass es dir schmecken :)

Ich esse einfach das wo mir danach ist, egal ob das nun ungesund ist.. Der Körper wird es brauchen, ansonsten hätte man ja keine gelüste danach. Zudem bist du dann glücklich und somit auch dein Baby.

7

Hallo,

Omg ich weiss echt nicht was das soll... Ich verstehe das man sich sorgen macht klar.. Aber sowas übertriebenes.

Ess es doch einfach soviel du willst. Ich esse fast nur so kram zurzeit da ich da extrem lust drauf habe, zwischendurch auch mal n salat und obst aber trzd.^^ übertreiben muss man es nicht mit den sorgen.

Lass es dir schmeckeeeeen :)!

Glg Jennifer mit Amelie im bauch 36 ssw

8

Mein Schatz macht mir gerade Currywurst mit Pommer weil ich da soooo Lust darauf habe.

Abends gibt's dafür wieder etwas gesundes ;)

Guten Hunger ;)