vaginale blutungen nach stuhlgang

hallo ihr lieben,

ich bin in der 4. woche schwanger. in den ersten drei tage awar alles ok bis auf unterleibschmerzen, die laut meiner fa wegen der dehnung vorkommen können. seit gestern morgen blute ich es ist frischen helles blut. sie sind direkt nach den stuhlgang gekommen (hatte verstopfung). zwischendurch wurde es besser, aber immer wenn ich versuche zur toilette zu gehen wird es schlimmer. uch war sofort im krankenhaus. habe utrogest bekommen.bin jett 6 tage überfällig , noch keine fruchthöhle zu sehen, außerdem habe ich ne zyste am rechten eierstock und minimal freie flüssigkeit. sie meinte es kann eine beginnende fehlgeburt oder eine eileiterschwangerschaft sein möglicherweise ist auch alles in ordnung. komisch ist doch dass es immer beim stuhlgang passiert. kennt ihr sowas????? nin ziemlich besorgt.

Liebe grüße, Debby

1

Huhu #winke

Bist du dir denn sicher, dass aus vaginal ist und nicht vom anus kommt ?

Denn bei verstopfungen habe ich oft Blut am toilettenpapier, aber eben von hinten ...

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch 34+2

2

hallo :-)

ja habe extra nachgesehen. die ärztin hat es auch bestätigt. dachte aber auch erst es sei im stuhl

3

Ja ,ich hatte das .nach jedem Stuhlgang zu Anfang und auch nach Untersuchungen .kam vom empfindlichen Muttermund .und meine Einnistung war auch später .LG Leevi 39 SSW

5

danke für deine antwort :-) wie hat die ärztin das denn festgestellt dass der muttermund empfindlich war?? ich habe das dummerweise erst im nachhinein gemerkt dass es mit dem stuhlgang zu tun hat. das hätte ich ihr sagen müssen. morgen muss ich ja wieder hin.

LG :-)

7

Sie hat das schon gemerkt weil ich beim vaginalen abtasten schon empfindlich war ,da hatte sie schon Blut am Handschuh oder am Stab vom Ultraschallgerät.zusätzlich hatte ich auch noch Bakterien .LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :-)
Also, ich hatte kürzlich auch eine Blutung, allerdings ging die nicht so lang O.O Und bei mir war es nach dem Sex. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass der Gebärmutterhals ja durchzogen ist von gaaanz vielen unheimlich feinen Äderchen und es passiere nicht selten, dass die mal platzen. Wenn Dein GMH empfindlich ist, kann das schon sein, dass die Kapillargefäße vom Druck geplatzt sind. Das ist dann nicht weiter schlimm. Ich würde es aber auf jeden Fall nochmal ärztlich abklären lassen. Eine zweite Meinung kann nicht schaden.

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute :-)

~Jaggu mit Yves im Bauch 30+2

6

lieben dank für deine antwort. dir ebenfalls nur das beste. LG

9

Hey also Erfahrung mit blutung der Schwangerschaft hatte ich glücklicherweise noch nicht jedoch meine Mama sie musste schon ein par durchmachen. Sie sagt mir immer die ersten drei Monate deiner Schwangerschaft sollte sich eine Frau sehr schonen weil die ersten Wochen das Kind noch ein kleiner Punkt ist und Druck gerade in den ersten Wochen sollte man aufjedenfall vermeiden da das kleine nur am einem dünnen Faden hängt und viel Druck zu einer FG kommen kann. Meine Schwägerin durch zuviel Druck hat sich ihr MUMU schon relativ geöffnet. Deshalb viel Druck meist vermeiden.Alles gute und hoffe es ist nichts schlimmes.
Ssw. 13+5

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
da du ja erst 6 Tage überfällig bist muss man noch keine FH sehen ;-)
Die Blutung könnte auch kleinen geplatzten Äderchen kommen, da man ja dazu neigt bei Verstopfung etwas fester zu drücken/pressen ! Und die Zyste könnte auch die sogenannte Gelbkörperzyste sein ;-)

Heißt: es muss keine beginnende FG sein! Ich drück dir ganz doll die #pro!

Glg, Jenny mit Prinzessin inside 18+6 #verliebt

14

vielen lieben dank :-) und alles gute #baby