Ist es das baby? Wellen bewegung

Huhu meine lieben :)
Erstmal frohe ostern:)

Meine frage: fühle mehrmals am tag eine wellen artige bewegung am bauch (21+5ssw)

Ist es die bewegung des babys oder eher was anderes?

Wenn es was anderes ist- kann mit jemand sagen was es sein könnte ?:)

Fühlt sich echt komisch an aber auch etwas süss,witzig:D

Weiss nicht wie ich es beschreiben soll :D

1

Ja, denke das ist dein kleiner Bauchbewohner! Und das wird noch viel schöner werden. Lg

2

Ahhh schön!????
Ist wirklich unbeschreiblich schön!
Das ist meine erste ss.
Da frag ich mich tatsächlich wie es sich bewegt das es sie wie eine welle anfühlt ^-^

Aber die frage wird mir wohl keiner beantworten können^-^

3

Ja, dieses wellenartige kommt daher dass das Kind zwar in deinem Bauch Purzelbäume macht und sich streckt aber den Rand nur kurz berührt. Aber von jetzt an wirst es immer öfter und fester merken. Bin auch zum Ersten mal schwanger und jetzt in der 34ssw. Da hat meine kleine nicht mehr all zu viel Platz zum Strecken und manche Tritte tun schon richtig weh. Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hi :)

Ich würde auch sagen das es dein Baby ist :)

Ich bin jetzt bei 18+1 und spüre unseren zwerg seit ca 1 Woche regelmäßig und es fühlt sich genau so an wie du es sagst Wellen artig ich konnte es von Anfang an unterscheiden und wusste direkt dass muss das Baby sein ich finde man kann es super von Luft und anderen Verdauungsgefühlen unterscheiden und bei mir ist es immer unterhalb des nauchnabels also noch relativ weit unten :) aber es ist wunderschön

Wünsche dir eine schöne Kugel zeit und alles Liebe

Seli + bauchbewohner 19 ssw <3

6

Bei mir ist es auch ziemlich unten bzw unter meinem bauchnabel :)

Es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes gefühl!:)