27 SSW solangsam geht es mir nicht mehr gut! Atemprobleme

Hallo Liebe Mamis,

bin jetzt 27SSw und mir geht es seit 5 Tagen überhaupt nicht gut.Nachts muss ich alle 2 Stunden aufstehen,ich kann nicht mehr gemühlitlich schlafen. Sobald ich was esse habe ich Atemprobleme. Ich weiss gar nicht wie ich es noch 3 Monate aushalten soll. Mir geht es seht schlecht:-((

1

Ach du arme ... ich kenne das zu genüge
Bin nun 36 ssw und muss dir leider sagen es wird nicht besser . Ich gehe am stock . Kein schlaf .. alles tut weh . Sodbrennen Rückenschmerzen wie sau und und und ...
Nutzt ja nichts! Kopf hoch und positiv denken

4

Du hast es ja bald geschaft wie schön. Bei
dauert es noch. L.g.

2

Hallo Leidensgenossin! Ich bin ab morgen in der 28 ssw, die Nächte sind Horror, ich gehe auch ständig aufs Klo, nach dem Essen habe ich immer das Gefühl als hätte ich Seitenstechen und wenig Luft. Mein Rücken tut höllisch weh und mein Bauch explodiert ! Wir müssen noch ein bisschen durchhalten! Bin seit 1 Woche deshalb im BV und das tut mir gut. Ich ruhe mich tagsüber viel aus weil die Nächte so bescheiden sind. Wenn du noch arbeitest dann lass dich mal krankschreiben und erhole dich ich finde es strengt irre sn mit solchen Beschwerden! Alles liebe euch:-)

5

Wenn das jetzt schon so schlimm ist, was sollen wir machen wenn das Baby über 2500g wiegt:-( bei mir geht es genau so,mir kommt es genau so vor als würde
mein Bauch explodieren. Hoffen die Zeit geht schnell rum. L.g.

6

Das frag ich mich auch täglich... Aber vielleicht gewöhnen wir uns ja auch ein wenig dran?!
Ich wünsche es uns!!!

3

Geht mir auch so!

Ich schlafe schlecht, wache oft auf, wenn ich auf dem Rücken liege, schläft mir mein linkes Bein ein und ich kriege schlecht Luft, Bauchlage geht auch nicht mehr, bleiben nur noch linke und rechte Seite...

Ich bin nach der winzigsten Anstrengung erschöpft und bücken kann ich mich auch nicht mehr ordentlich. Atemnot und Kreislaufprobleme gehören ebenso zum Alltag. Aaaaaaaber genug gejammert. In 87 Tagen darf ich meine kleine Maus in den Armen halten... ???

Tschakka, wir schaffen das!

Thissy mit Babymädchen 27+4

7

Lass die hier nichts einreden ,es muss überhaupt nicht schlimmer werden .ich bin jetzt in der 39 SSW und habe in 8 Tagen ET.mir geht es blendend.natürlich ,man ist dick und nicht mehr so beweglich und das laufen ist schwieriger ,logisch .aber ich habe zB überhaupt keine Atemprobleme und Schmerzen mehr .hatte es auch Ca in der 30 SSW ganz extrem .also es muss überhaupt nicht schlimmer werden .und ausserdem finde ich immer ,umso negativer man denkt ,umso schlimmer ist es auch .denk positiv ,du weißt doch wofür es ist :-)