29 ssw und magen darm infekt

Ich muss mich aushEulen bin jetzt in der 29 ssw und leide an der Magen Darm Grippe meines Lebens ich hab solche magenschmerzen kann kaum was trinken geschweige den in mir was behalten...
Kennt sich jemand damit aus hat jemand Erfahrung was hat euch den geholfen?

Mein Fa hab ich auch schon angerufen

Vielen Dank

1

Hallo julchenn,

Ich hatte diese Schwangerschaft schon 2 Mal Magen Darm... Nach ca 12 Stunden konnte ich jeweils wieder Flüssigkeit behalten und nach 3 Tagen war der Spuk vorbei. Schön ist es nicht aber solange nicht langanhaltend keine Flüssigkeit drin bleibt oder dir der Kreislauf wegkippt sollte eigentlich alles ok werden.. Die Kleinen werden ja normalerweise immer noch gut versorgt..
Lg,

Nici

2

Hatte ich jetzt auch seit Karfreitag. Ganz übel. Ich hatte solche Koliken, dass ich sie wie Wehen veratmen und vertonen musste. Ein paar Stunden später kam dann der Durchfall.

Ich hatte allerdings am Abend vorher dicke Bohnen mit Speck gegessen und dachte, es läge daran. Aber scheinbar ist das ein Virus. Hab ich jetzt aus mehreren Richtungen gehört.

Dir gute Besserung. Versuche, soviel wie möglich zu trinken. Dehydrierung wäre jetzt das Schlimmste, was passieren könnte. Also schön brav Tee mit nem bißchen Zucker und ruhig ner Prise Salz gegen die Elektrolytausschwemmung.

LG

3

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten

Trinke schwarzen Tee mit Zitrone das geht

Ja die Bauch Krämpfe sind heftig

Musste meinen sohnemann von der oma holen lassen weil ich nicht aufrecht stehen kann

Hoffentlich finde ich bisschen schlaf

4

hab s auch durch, das letzte Mal vor 2 Wochen. von jetzt auf gleich hatte ich dann wieder hunger. mir hat schwarztee mit kuemmeltee super geholfen.gute Besserung

5

Dankeschön :)

6

Oh ja, hier!
Liege seit Sonntag mit Norovirus im KH im Isolierzimmer :-(. Sooo schlecht ging es mir schon lange nicht mehr, trotz Hyperemesis gravidarum bis zur 16.ssw und auch da KH Aufenthalten, weil nix drin bleibt :-(.

Mittlerweile geht es mir dann der Infusionen besser und ich kann auch wieder Tee (Fenchel-Kümmel-Anis) und leichte Kost bei mir behalten.

LG .butterfly. 21.ssw

7

Gute Besserung dir! Und ruh dich schön aus!

8

Dankeschön dir auch eine gute Besserung :))))